Drop-EX
bloodied yet unbowed
langsam is das v.sx wieder im rennen und das v.sr wird immer interessanter. finde ich seht gut, dass die preise gesenkt wurden. war doch ziemlich teuer vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon. Ich meinte nur, wenn man mc nicht kennt, gibt man sich auch mit der dfr zufrieden. mcdh soll ja nochmal bissl besser sein als die normale mc.au contraire...
gerade bei schneller, heftiger fahrt ist der vorteil der mcdh zu spüren.
au contraire...
gerade bei schneller, heftiger fahrt ist der vorteil der mcdh zu spüren.
Nur angeblich soll Mission Control ja besonders bei feinen, schnelle Stößen besser sein... .... daher meine überlegungen.
Da es vorher um den Unterschied zwischen DFR und normalem MC ging, dachte ich du hast auch eine DFR. Und du hast auch nur nach MC gefragt, nicht nach MCDH.Zum MCDH kann ich nichts sagen. Bin ich noch nicht gefahren.
ich bin am überlegen ob ich mir ein rahmen/gabel set holen soll (roco lo mit talas 36).
bei mir wird der parkanteil über die hälfte sein. daher bin ich grad am grübeln ob des die richtige wahl is, hat hier denn jemand sein votec auf park getrimmt?