Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hat man die Information? Geschätzt?
ich glaube das die gabel von der performance es locker mit fox 40 und 888wc aufnehmen kann,mit boxxer wc sowieso...und mich würde es nicht wundern wenn sie sogar noch einen drauf setzt aber da müssen wir erste tests abwarten,2000euro ist viel aber wenn es sich lohnt...
es weiß doch keiner ob sie 2000 euro kostet.
wartet mal ab.
diese UVP's sind doch eh lächerlich. wer bitte kauft sich ne fox für 1900 euro? oder eine dorado für 2000 kA. das sind halt iregndwelche anhaltspreise. haben mit der realität aber meistens wenig zu tun
denke auch eher, dass sich die oem gabel bei so ca. 500-750eur und die aftermarktet bei um die 1000eur rum ansiedeln wird. ist ja nun bekannt, das die von spinner in taiwan produzieren lassen wollen und daher kann man auch nicht mehr mit den teuren europäischen produktionskosten argumentieren.
was ich persönlich ne sauerei finde ist das wenn man sich sachen kauft, man schon wieder am veralten ist, und das Sram keine gabeln baut weil die waren bestimmt besser als Rock Shox
was hast denn du geraucht!?wo fox herkommt ist doch glaub ich nciht so komplett geklärt, außer das sie aus taiwan kommen und zum. teile der dämpfung bei suntour gefertigt werden...
liegt immernoch preislich unter nem revox