voxom pedale? taugen die?

die teile sind eigentlich ganz ok. für den preis kannst nichts besseres erwarten. aber ich mein eigentlich, dass du die teile auch noch günstiger kriegen solltest... :)

ok danke soweit. hätte gerne welche in dieser form.... die dmr v8 sind mir wieder fast zu teuer

die teile sind total super, ham nen super-grip, angenehm große fläche

.... bei raddiscount.de gibt's die für 2 € billiger... dafür sind die versandkosten da aber auch 2 € teurer.... bei raddiscount.de sparst du also nur 40 ct. oder so

naja für 40 ct gibts ne menge bonbons ;)

Nee, sind ihr geld nicht wert! Ich fahr die seit einer woche und mir sind schon 5 pins rausgebrochen! (und das nur durch normale dirt fahrweise, hab nie aufgesetzt) Aber wenn du nen bisschen was vom gewindefräsen und bohren verstehst, kannst du das loch für die pins durchbohren, neue gewinde reinschneiden, und dann halt lange schrauben durchziehen. Bei den pedalen sind die pins ja nur von oben draufgeschraubt. Das hält also nich so lange! Also ich würd lieber noch ´nen bissle sparen!

ich benutze seit nunmehr einem Jahr FM Admiral Pedale.
Hab ich damals nicht ganz 19 Eur für bezahlt und halten immernoch!
Die meisten Pins sind von unten verschraubt und auswechselbar.
Allerdings sind meine bisher weder abgewetzt noch rausgebrochen.
Schöne stabile CroMo Achse, die zwar nicht so ultrakrass gelagert ist, dass sich das Pedal auch noch ne halbe Std später weiterdreht, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten.
Also bisher haben sie sich mehr als bezahlt gemacht und wenn die Teile fratze sind kommen eben neue dran!

19 eurosen und dann noch über 5 für den versand ist jedenfalls nen witz. im laden gibts die regulär für 20€!

die pedalen haben nen guten grip, mir sind aber auch schon 2 pins rausgebrochen. sehr einfach gelagert. das schwarz geht sehr schnell ab.

Original geschrieben von rob
19 eurosen und dann noch über 5 für den versand ist jedenfalls nen witz. im laden gibts die regulär für 20€!

die pedalen haben nen guten grip, mir sind aber auch schon 2 pins rausgebrochen. sehr einfach gelagert. das schwarz geht sehr schnell ab.

ich hab 19 Eur und keinen Versand bezahlt, weil ich sie direkt bei Heiter mitgenommen habe!:D

die voxom sind super pedalen fürs geld :) weden relativ oft auch von BMXern gefahren weil sie leicht und stabil sind !

ok danke mal für die infos soweit, glaube doch das ich mich mal nach den dmr v8 umsehen werde. scheinen einfach besser zu sein. vielleicht fass ich die ja mal für ~30€ ab :)

Original geschrieben von destiny
ok danke mal für die infos soweit, glaube doch das ich mich mal nach den dmr v8 umsehen werde. scheinen einfach besser zu sein. vielleicht fass ich die ja mal für ~30€ ab :)

:lol:

bis auf das sie kein grip haben, die pins schnell rund werden und die lager nach ner woche um sind

Original geschrieben von evil_rider

:lol:

bis auf das sie kein grip haben, die pins schnell rund werden und die lager nach ner woche um sind

naja evilchen, du verallgemeinerst mal wieder maßlos

ich hab nen bischeidenen fahrstil, hab schon mit den v8 bei 65kmh nen baum gestreift, und die dinger hatten auch parmal steinkontakt, noch sind weder pins rausgefallen noch abgeschliffen, grip ist von anfang an top, im gegensatz zu meinen odysee triple trap vorher (die warn wirklich fürn arsch, haben dafür aber gehalten)

da smooth fahren für mich nich wirklich zählt und ich zu oft hart runterkomme kann ich auch sagen das die lager halten, ok, leichter gehen könnten sie aber das passt schon, pedale is halt nen verschleißteil, und da kann man sich schon jedes jahr neue hohlen

ich würd die v8 wieder nehmen, dafür keine alien mehr, die ham zwar prima grip aber die lager waren dann doch zu schnell durch

Mahlzeit !!! Hab mir heut die Voxom geholt und sehen recht stabil aus und kosten net die welt :) was mir besonders gefällt is das man alle pinms austauschen kann :cool: was bei den dmr v8 net der fall is da kannst nur 4 auf jeder seite tauschen :mad:

mal zu den point alien II naja net der hit und tun halt sau weh :heul:

Zurück