J
Javed_SH
Guest
Dann grüß mal Tobi und André von mir.Fahre Dienstag zu Kocmo und tausche den um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann grüß mal Tobi und André von mir.Fahre Dienstag zu Kocmo und tausche den um
Frohes Fest!Fizik Vento Argo R1 Adaptive. Bin mal gespannt, ob der mir optisch mit der Deda Stütze zusagt
Anhang anzeigen 1834801
Uff, echt wenig Traffic in der Hütte!
Wie viele Ü‘s sind es denn die Dich plagen? Um an die 5bar zu kommen brauchst ja schon ordentlich Hüftgold.
Frohes neues Jahr,und Gesundheitund 100 junge Frauenhatte ich schon gewünscht?
Fast 5 bar sind halt ein Wort... Die sind mir auf längeren Touren zu viel.
Nicht mehr lang bis Ende Februar![]()
Messen wäre cool. Würde mich interessieren ob der Sitzwinkel tatsächlich 73 Grad hat oder vielleicht doch etwas mehr.Ohne groß gemessen zu haben vermute ich, dass ich ne Sattelstütze ohne Setback brauche. Das Tretlager lässt noch auf sich warten. Morgen montiere ich mal die bremssättel. Vor dem Züge verlegen habe ich etwas Angst.
Messen wäre cool. Würde mich interessieren ob der Sitzwinkel tatsächlich 73 Grad hat oder vielleicht doch etwas mehr.
War auch schon kurz davor einen zu bestellen aber lt. meinen Berechnungen müsste ich den Sattel eher komplett nach vorne schieben bei gerader Sattelstütze.
Aber wirklich schöner Rahmen!
Ich hab da so einen digitalen Winkelmesser, ohne dem eher schwierig.
Trotzdem danke!