"VTT de Wissembourg" der Klassiker im Elsaß

Kannst Du mir aus Deiner Erfahrung heraus noch ein paar Infos zu der Rundfahrt geben.

Welches Gelände wird befahren, wo genau ist der Start, wann muss man sich dort einfinden, etc. :confused:

Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar. :daumen:

Schöne Grüße,

Frank

Hallo Leute,

war gestern dort, war richtig gut... :) Da waren auch sehr viele Leute aus der Vorderpfalz und Kurpfalz da (konnte man an den Nummernschilder der PKW's ausmachen...). War noch irgendeiner von eich IBC'ler dort? Mir ist aufgefallen, dass ein hoher Anteil an Mountainbikeweibchen mitgefahren ist :D .
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort...

Gruß
Der Optimizer

Schlettenbacher schrieb:
Hallo,

am 25.09. findet nun schon zum 17. mal die CTF in Weißenburg statt.

Ein Flyer zu Event findet ihr hier

Ciao Schlettenbacher

Hi,

oh man, jetzt habe ich letztes Jahr die CTF wegen schlechtem Wetter sausen lassen, und nun lese ich heute das gestern dieses Rennen vonstatten ging :mad: :mad:

Hättest du ein nicht klitze kleines bißchen früher posten können ;)
Somit bin ich halt gestern um 7.00 Uhr hier bei uns im heimischen geradelt.

Gruß
Stonelebs

Optimizer schrieb:
Hallo Leute,

war gestern dort, war richtig gut... :) Da waren auch sehr viele Leute aus der Vorderpfalz und Kurpfalz da (konnte man an den Nummernschilder der PKW's ausmachen...). War noch irgendeiner von eich IBC'ler dort?
Mir ist aufgefallen, dass ein hoher Anteil an Mountainbikeweibchen mitgefahren ist :D .
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort...

Gruß
Der Optimizer

Ich war auch dort. Es war das erste Mal und es tat überhaupt nicht weh ;-)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder der andere den bereitstehenden Krankenwagen, an der einen Abfahrt, in Anspruch genommen hat.

Das Preis-/Leitungsverhältnis des Hobbyrennens war auf jeden Fall gut. 5 Eur für nicht lizenzierte Fahrer/in ist ok. Leider hat man von der Gegend nicht so viel gesehen, da es eindeutig zu viele Bäume gab ;-)

Gruß mounty_69

mounty_69 schrieb:
Ich war auch dort. Es war das erste Mal und es tat überhaupt nicht weh ;-)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder der andere den bereitstehenden Krankenwagen, an der einen Abfahrt, in Anspruch genommen hat.

Das Preis-/Leitungsverhältnis des Hobbyrennens war auf jeden Fall gut. 5 Eur für nicht lizenzierte Fahrer/in ist ok. Leider hat man von der Gegend nicht so viel gesehen, da es eindeutig zu viele Bäume gab ;-)

Gruß mounty_69

wo war da ein Rennen? Nur weil manche meinten, sie müßten alle im Renntempo überholen? Das war eine CC-Tour als Ausfahrt angedacht und kein Rennen. Das wichtigste überhaupt an der ganzen Aktion war Amer und Flammkuchen.

Hat jemand gps-daten von der ctf, am Besten für Fugawi?

Jepp, von der 57er. Allerdings hab ich die Schleife vor der 2. Verpflegung verpennt, so dass es nur 50 km sind. Und ich hab's noch nicht aufbereitet, will heissen noch nicht die empfangsbedingten Abweichungen korrigiert. Aber wenn du mit dem Rohmaterial zufrieden bist, kann ich es dir als OVL oder GPX schicken.
Schreib mir einfach 'ne PN mit deiner privaten Mail, da ich es noch nicht hinbekommen habe, einer PN einen Anhang beizufügen.

Zurück