Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlettenbacher schrieb:Hallo,
am 25.09. findet nun schon zum 17. mal die CTF in Weißenburg statt.
Ein Flyer zu Event findet ihr hier
Ciao Schlettenbacher
stonelebs12 schrieb:und nun lese ich heute das gestern dieses Rennen vonstatten ging![]()
![]()
Optimizer schrieb:Hallo Leute,
war gestern dort, war richtig gut...Da waren auch sehr viele Leute aus der Vorderpfalz und Kurpfalz da (konnte man an den Nummernschilder der PKW's ausmachen...). War noch irgendeiner von eich IBC'ler dort?
Mir ist aufgefallen, dass ein hoher Anteil an Mountainbikeweibchen mitgefahren ist.
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort...
Gruß
Der Optimizer
mounty_69 schrieb:Ich war auch dort. Es war das erste Mal und es tat überhaupt nicht weh ;-)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder der andere den bereitstehenden Krankenwagen, an der einen Abfahrt, in Anspruch genommen hat.
Das Preis-/Leitungsverhältnis des Hobbyrennens war auf jeden Fall gut. 5 Eur für nicht lizenzierte Fahrer/in ist ok. Leider hat man von der Gegend nicht so viel gesehen, da es eindeutig zu viele Bäume gab ;-)
Gruß mounty_69
Hat jemand gps-daten von der ctf, am Besten für Fugawi?