VTT Müllertal!!

Dabei seit
20. März 2010
Punkte Reaktionen
51
Ort
Losheim (BRD)
Am 18 März ist es wieder so weit....Eine der erste und auch eine sehr schöne CTF findet in Beaufort (Lux) statt.
Würde gern mal ne nette Gruppe zusammentrommeln um einen schönen Tag aufs Rad zu haben.
Wer startet dort- zwischen 08.00 und 09.00- große strecke-und/oder möchte noch mitfahren von Losheim aus??
CU Marc :D
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
bei den Trails
Entscheide ich kurzfristig, kommt drauf an ob ich schaffe, zu kalt,zu nass, kein Bock,Alkoholisiert oder irgend ein anderen guten Grund finde um dort hin zu fahren...

;)
 
Dabei seit
1. September 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Bin zwar nicht aus Losheim, fahre auch nicht die große Runde, bin aber trotzdem dabei :D...das erste Mal...soll ja echt schön sein...

Grüße von Shi, die nicht ins Warme fliegt ;)
 
Dabei seit
14. April 2009
Punkte Reaktionen
745
Ort
Saarland
HI zusammen

Wenn meien Freck bis dahin wieder weg ist bin ich auch am Start.
Grosse Runde natürlich, für die kleine ist die Anreise doch etwas weit......
 
Dabei seit
20. März 2010
Punkte Reaktionen
51
Ort
Losheim (BRD)
@ Theo und Greta,
jaja so isses wenn mann im winter sein hintern ins wärme bringt....,und dann in der kälte wieder zurück kommt!!!

Gute besserung, und vielleicht siehts am sa/so schon wieder besser aus, meter habt ihr ja genug in die beine.

greetzzz Marc
 
Dabei seit
20. März 2010
Punkte Reaktionen
51
Ort
Losheim (BRD)
@alle, dachte mir nur der frühe vogel fängt den wurm..also sammeln so ab 08.00 uhr,direkt vor den eingang rechts, und start so 08.30. Wird ja hammer wetter, schöne stecke nette leute was will man mehrrrr!!!

cu Sonntag Marc
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
bei den Trails
Also ich bin raus, Sonntag ist schon wieder Siff gemeldet und da ich die Freck noch immer nicht ganz los bin...
Samstag soll es ja noch trocken sein, werde wohl den PW besuchen ;)
 
Dabei seit
14. April 2009
Punkte Reaktionen
745
Ort
Saarland
Hallo zusammen

Ich schliesse mich Dämon an, bin auch raus.
Meine Freck ist auch noch nicht ganz weg und für die kleine Tour ist mir der Weg zu weit.

Aber allen anderen viel spass
 
Dabei seit
30. April 2009
Punkte Reaktionen
0
wenn dass so wird wie hier gezeigt, bin ich definitiv nicht am Start...

Y-Achse: l/m²

anychart.png


Quelle:
http://www.meteozentral.lu/de/europa/luxemburg/wetter-ettelbruck/details/N-2432018/#2012-03-18
 
Dabei seit
28. Mai 2003
Punkte Reaktionen
26
Ort
St.Wendel
@ all die nicht da waren: Ihr habt etwas verpasst. Das Wetter war ausreichend bis befriedigend und die Strecke sehr gut! Auch die Orga war nicht zu topen. Großen Respekt vor denen die diese Strecke ausgeschildert haben, eine Wahnsinns Arbeit.
 
Dabei seit
20. März 2010
Punkte Reaktionen
51
Ort
Losheim (BRD)
War mal wieder eine reise wert, echtes mtb wetter, und das müllertal ist landschaftlich so od. so immer sehr schön. Das bisschen himmelswasser hat die strecke nur noch schöner gemacht, trails, wild, schlamm und spagetti!! und das alles für schlappe 5 euronen....
Danke an die damen und herren der coolbikers es war mal wieder schööön!!
 
Dabei seit
4. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
6
Ort
Saarbrücken
Hio Kollegen,

hat jemand von euch den GPS-Track von der Strecke? Würde die Tour gerne mal nachfahren, hatte zum Termin allerdings auch keine Zeit :(

Gerne via PN, merci,

Olli
 
Oben