VTT Müllertal!!

Registriert
20. März 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Losheim (BRD)
Am 18 März ist es wieder so weit....Eine der erste und auch eine sehr schöne CTF findet in Beaufort (Lux) statt.
Würde gern mal ne nette Gruppe zusammentrommeln um einen schönen Tag aufs Rad zu haben.
Wer startet dort- zwischen 08.00 und 09.00- große strecke-und/oder möchte noch mitfahren von Losheim aus??
CU Marc :D
 
Entscheide ich kurzfristig, kommt drauf an ob ich schaffe, zu kalt,zu nass, kein Bock,Alkoholisiert oder irgend ein anderen guten Grund finde um dort hin zu fahren...

;)
 
Bin zwar nicht aus Losheim, fahre auch nicht die große Runde, bin aber trotzdem dabei :D...das erste Mal...soll ja echt schön sein...

Grüße von Shi, die nicht ins Warme fliegt ;)
 
HI zusammen

Wenn meien Freck bis dahin wieder weg ist bin ich auch am Start.
Grosse Runde natürlich, für die kleine ist die Anreise doch etwas weit......
 
@ Theo und Greta,
jaja so isses wenn mann im winter sein hintern ins wärme bringt....,und dann in der kälte wieder zurück kommt!!!

Gute besserung, und vielleicht siehts am sa/so schon wieder besser aus, meter habt ihr ja genug in die beine.

greetzzz Marc
 
@alle, dachte mir nur der frühe vogel fängt den wurm..also sammeln so ab 08.00 uhr,direkt vor den eingang rechts, und start so 08.30. Wird ja hammer wetter, schöne stecke nette leute was will man mehrrrr!!!

cu Sonntag Marc
 
Also ich bin raus, Sonntag ist schon wieder Siff gemeldet und da ich die Freck noch immer nicht ganz los bin...
Samstag soll es ja noch trocken sein, werde wohl den PW besuchen ;)
 
Hallo zusammen

Ich schliesse mich Dämon an, bin auch raus.
Meine Freck ist auch noch nicht ganz weg und für die kleine Tour ist mir der Weg zu weit.

Aber allen anderen viel spass
 
wenn dass so wird wie hier gezeigt, bin ich definitiv nicht am Start...

Y-Achse: l/m²

anychart.png


Quelle:
http://www.meteozentral.lu/de/europa/luxemburg/wetter-ettelbruck/details/N-2432018/#2012-03-18
 
@ all die nicht da waren: Ihr habt etwas verpasst. Das Wetter war ausreichend bis befriedigend und die Strecke sehr gut! Auch die Orga war nicht zu topen. Großen Respekt vor denen die diese Strecke ausgeschildert haben, eine Wahnsinns Arbeit.
 
War mal wieder eine reise wert, echtes mtb wetter, und das müllertal ist landschaftlich so od. so immer sehr schön. Das bisschen himmelswasser hat die strecke nur noch schöner gemacht, trails, wild, schlamm und spagetti!! und das alles für schlappe 5 euronen....
Danke an die damen und herren der coolbikers es war mal wieder schööön!!
 
Hio Kollegen,

hat jemand von euch den GPS-Track von der Strecke? Würde die Tour gerne mal nachfahren, hatte zum Termin allerdings auch keine Zeit :(

Gerne via PN, merci,

Olli
 
Zurück
Oben Unten