Nicht schlecht. Ich glaub ich hab den falschen Job.(Zumindest, wenn es Leute gibt die zu dem Preis kaufen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Marathon hatten wir einen Flyer von einem Marathon in Büchel am Auto. War da schon mal einer, in der Anmeldeliste erscheint ein einziger Starter???
Da kann ich mit Auskünften dienen:
Das ist ein nettes, kleines Runden-Rennen. Eine Runde beträgt 30 km. Ich bin letztes Jahr die 60 km gefahren, und das war ein schöner Saisonabschluss. Die Strecke ist anspruchsvoller als die Vulkanbike und hat viel Spaß gemacht. Ich würde gerne da mitmachen, kann aber wegen anderer Termine wahrscheinlich nicht.
Da kannste auf jeden Fall nichts falsch machen, wenn du da mitfährst. Meiner Meinung nach ist das Rennen empfehlenswert. Schade, dass da kaum Meldungen sind.
die anmeldungen kommen immer sehr spät.
hier bei uns an der mosel geht alles etwas langsamer...vor 2 wochen war hier riesendemo gegen atomwaffen etc...da war was los...
Nach dem Marathon hatten wir einen Flyer von einem Marathon in Büchel am Auto. War da schon mal einer, in der Anmeldeliste erscheint ein einziger Starter???
Beim everybody - Rennen abgekürzt -
das ist nicht nur peinlich !
das ist ne SCHANDE !!!!!
schnappt ihn und tätoviert es ihm in den Nacken.....![]()
Beim everybody - Rennen abgekürzt -
das ist nicht nur peinlich !
das ist ne SCHANDE !!!!!
schnappt ihn und tätoviert es ihm in den Nacken.....![]()
Hallo,
ich bin auch in Daun die "lange Runde" gefahren und frage mich, wie hoch wohl die Ausfallquote war. Die Zahl der Voranmeldungen lag bei rd. 500 Teilnehmern. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Teilnehmerzahl zzgl. der Nachmeldungen war ?
Vorab Dankeschööön![]()
So schlimm wars doch auch nicht.
Hast recht, das muss es seinJa,die haben wohl mit den offiziellen Streckenlängen 60 + 85km gerechnet, bei ist der Schnitt auch zu hoch. Aber meine Zeit stimmt mit deren überein. Hast du denn bei deinem selbstgestoppten auch die Standzeiten mit drin an Verpflegungsstationen und so. Da bleibt ja die Stoppuhr beim Tacho ja normal stehen (bei mir zumindest).