Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja dann hoffen wir mal auf sonne in wtal
rost:

Original geschrieben von mrjones
Hi Leutz,
Ich hätte auch wohl Lust mitzukommen. Allerdings ist die längste Strecke die ich gefahren bin bis jetzt ca. 65 km.
Bin ein zielmicher Anfänger. 'en bißchen Kondition hab ich wohl allerdings müßt ich vorher mal bei mir in der Gegend ausprobieren ob ich so ne Strecke durchhalten...
. 120 km ist schon ein Batzen. Und wir werden mit absoluter Sicherheit länger als 8 Stunden brauchen. Rechnet euch mal den Schnitt aus. Ich würde es einem blutigen Anfänger nicht gerade empfehlen. Aber versuchen kann's ja jeder. Ist ja nicht so, dass wir im hintersten Outback fahren.Original geschrieben von mrjones
...Brauch ma für die Strecke ein Fully ? Da ist nämlich auch scho' wieder Fehlanzeige bei mir. Hab grad nen Hardtail Rahmen bestellt...
). Ich zum Bleistift fahre Hardtail, und von Renn Maus weiß ich auch, dass er ebenfalls Hardtail fährt. Kommst auf jeden Fall besser rauf.Original geschrieben von mrjones
...Wie Schwierig ist die Strecke auf einer Skala von 1bis 10 ? (10=schwer)...
...Nun gut. Werd mal sehen ob ich das packe. Wenn ja könnt ich wohl auch kommen...
...Was brauch ma bei so ner Tour an wichtiger Ausrüstung ? (sorry... newbie)...

= Mann
!!!
Original geschrieben von BoogiKnight
ich nehme noch meine leuchtkugelpistole und ein GPRS gerät mit für den fall der fälle![]()
![]()

(ja sowas gibts auch noch heut zu tage)
So ist dat, wenn man in die Jahre kommt. Ich glaube, du hast Glück: So fern ich mich erinnern kann mal die Strecke auf einer Karte gesehen zu haben, verläuft die Tour nicht kreis- sondern eher sternförmig. D.h., dass wir so ziemlich immer irgendwie an der gleichen Stelle rauskommen.