W-Weg Tour mit euch!

@Rennmaus

Du hast Recht, "das meiste ist noch passabel befahrbar" ich dachte an ein paar, wenn auch relativ kurze Stücke, die bei Nässe etwas ungemütlich werden. Ich werde sie, wenn sie mir zu feucht und zu schlammig sind umfahren.

Hoffen wir also auf gutes Wetter.

Moin!

Der Wetterbericht hört sich ja gut an !

@Rennmaus

Wenn´s SA morgen nicht inKannen gießt, bin ich dabei!

@ Renn Maus
hehe kleine sprinteinlagen sind natürlich erlaubt!:D

wollte eigentlich nur damit sagen das es für mich nicht drum geht die ca. 100 km so schnell wie möglich zu "bekämpfen";)

hehe hoffen wir mal auf "normales" wetter...

:bier:
mfg Boogi

So ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.

Hab mir nur die erste und letzte Seite durchgelesen A...L...S...O

Wer kommt jetzt alles mit??????(Bitte mal ne Liste, Rennmaus)
Wann?????
Wo ist Start???? Am besten bei dir, ist direkt an der Autobahn.

@Türklinke
Start ist an der "Jugendfarm"! Um 0830-0845!

Also, ich hab' mir das mit dem Regen auch überlegt, und wenn sich nicht sämliche Schleusen der Hölle und des Himmels zusammen öffnen, bin ich auch dabei. Kann ich mich wenigstens mal wieder richtig einsau'n :)!!!

@Türklinke: Ich hatte dich doch schon mal gefragt! :confused:
Egal. Find ich cool, wenn du dabei bist. Also wir treffenuns wie gesagt an der Jugendfarm am samstag-morgen.
Kannst du entweder hinkommen, indem du immer durch die Kohlfurt fährst,oder ich hol dich vom Bahnhof ab.
Wir sind glaub ich so um die 10 Leute.

Hallo!

Mit wachsendem Interesse beobachte ich Eure Planerei nun schon eine ganze Weile. Ursprünglich ist eine Teilnahme meinerseits an dem Termin gescheitert. Ich wollte eigentlich am 05.07. eine sechs Tagestour in den Dolomiten starten und danach noch ein paar Tage zum relaxen anhängen. Das hätte eigentlich prima gepaßt, zumal Frau mit Kind ebenfalls 10 Tage ausgeflogen sind.
Doch nach dem aktuellen Wetterbericht für Südtirol, fällt das wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
Sollte sich bis Sonntag wettermäßig in den Bergen nichts mehr tun, würde ich mich Eurer bunten Runde gerne anschließen, um meinen Frust etwas abzubauen. Konditionsmäßig sollte das irgendwie hinhauen, da ich mich seit Januar auf die Dolomiten vorbereitet habe, obwohl das sicherlich ein ganz schöner Brocken wird. Mit meinen 34 Jahren gehöre ich dann wohl eher zu den Rentnern in Eurer Truppe.
Habe gerade einmal bei www.wetteronline.de unter Wuppertal reingeschaut. Das sieht leider gar nicht so rosig aus. Bis Samstag immer wieder Regen oder Schauer. Aber egal, wenn es am Samstag nicht Bindfäden schifft und die Tour stattfindet, bin ich dabei und hoffentlich, falls ich mich nicht verfahre, rechtzeitig am Treffpunkt.

Gruß

Michael

Passt auf Jungs! In Hoffnung, dass niemand meine Handynummer misbrauchen wird, werde ich sie hier bis Samstagmorgen reinstellen.
Wenn sich dann jemand am Samstag verfährt und nicht Pünktlich zum Treffpunkt kommen kann hat er die Möglichkeit mich anzurufen. Dann werden wir warten (wenns keine Stunden dauert:) ).
Also: 01792430683

PS: Am Samstag um 8 Uhr morgends wird sie wieder ausm Forum gelöscht!

Original geschrieben von Michael_G
...Konditionsmäßig sollte das irgendwie hinhauen, da ich mich seit Januar auf die Dolomiten vorbereitet habe, obwohl das sicherlich ein ganz schöner Brocken wird. Mit meinen 34 Jahren gehöre ich dann wohl eher zu den Rentnern in Eurer Truppe...

Ach, was! Hier in der LBC-Ruhrpott sind nochmehr so alte Säcke am Start :D!!! Kannst ja mal auf unserer HP schauen - da siehst du ein paar Bilder. Addy findest du in meiner Signatur!

Ahh ich glaube es kommt nicht auf das alter an...

apropro alter
wie alt seit ihr so?

Und mit dem Wetter sieht es wirklich nicht so besonders aus habe mal meinen Frosch im glas gefragt und der meint auch das es am Wochenende regnen wird...
naja mal überraschen lassen
;)
MfG Boogi

Schaun wir mal, wenns nicht megamässig schüttet, was aber anzunehmen ist in meiner LIEBLINGSTADT Wu-tal(insider wissen warum), bin ich dabei. Aber nur die hälfte oder so, da ich am Sonntag in SG ne RTF mitfahr und direkt hintereinander 150km wäre zuviel.

Wir werden auch nur teilnehmen wenn es nicht gerade in Bindfäden regnet oder wenn die es nach etwas Besserung aussieht. Darum werde ich dann am Freitagabend oder Samstagfrüh deine Handynummer (rennmaus) nutzen um eventuelle Mißverständnisse für die Tour ausszuschließen.

Falls alles klappt:
Unser Treffpunkt wäre dann ca. 10:30 an der Kleingartenanlagen an der Klausener Straße in Lüttringhausen. O.K. ?

Hallo,

warum der ganze heck-meck mit zuspätkommen etc ?
Treffen zwischen 8:30 u. 8:45 und fertig. Wer zu spät kommt, fährt halt etwas schneller hinterher. Sonst bekommen wir den Termin nie in den Griff.

@Rennmaus
Falls jemand zu spät kommen sollte, könntest Du hier im Forum beschreiben, wo der "Einstieg" zum W-Weg von der Jugendfarm aus zu finden ist ?

ciao

@crazy.man77
Ich glaube Andreas wollte von zu Hause nicht direkt zur Jugendfarm kommen, sondern an besagter Stelle zu uns stoßen.

@all
Ich glaube aber nicht, dass die Strecke bis dahin trocken sein wird. Na, ja - dann machen wir halt so 'ne kleine Fun-Tour. Ich bin auf jeden Fall da.

Gruß
:bier:
Sobe

Genauso ist es Sobe, danke !!

Ihr startet wie bereits festgelegt um 8:30/8:45 an der Jugendfarm und wir schließen uns um 10:30 im Bereich Klausener Straße/Lüttringhausen/Kleingartenanlage (liegt auf dem W-Weg) euch an.
Für uns wäre es unsinnig zuerst zur Jugendfarm zu fahren, anschließend den gleichen Weg zurück über Lüttringhausen und als Abschluß dann von der Jugendfarm wieder Richtung Heimat nach Lüttringhausen.

O.K. ,
Andreas

Also wie sieht es den jetzt aus habe den anschein das wenn es regnet hier keiner kommt; und es regnet zu 99,9999% in tal am samstag.
Also wenn ehh nur 2 oder 3 leute kommen sollen wir das nicht mal verschieben?
vielleicht bisschen spontaner das heisst nicht erst in einen monat sondern wenn sich gutes wetter ergibt?!?!?!?:confused:

Mfg Boogi

Tschuldigung, daß ich mich hier einmische...
Aber ihr braucht 143 Postings, um euch für ne Aufwärmrunde zu verabreden und habt auch noch Schiss, dass ihr nass werdet????

:lol: :D Muuuuuuuuahahahahahaha!!! :D :lol:

Original geschrieben von Kersbacher
Tschuldigung, daß ich mich hier einmische...
Aber ihr braucht 143 Postings, um euch für ne Aufwärmrunde zu verabreden und habt auch noch Schiss, dass ihr nass werdet????

:lol: :D Muuuuuuuuahahahahahaha!!! :D :lol:
also ne runde von über 100km,bei schlechtm wetter,schlamm und 12-13 grad temp ist für dich ne aufwärmrunde?
sonst fährst du sicher bei team telekom oder sonst nem profiteam.der ein oder andere muss auch arbeiten und kann sich nicht leisten ne fette grippe bei aufwärmrunden zu kassieren.:confused:

Also, da das in dieser und naechster Woche meine einzige Gelegenheit ist zu biken, komme ich auf jeden Fall - und bringe noch 3 Leute mit. Man kann ja immer noch abkuerzen - lieber die halbe Runde als gar nicht fahren. Es wird schon nicht in Stroemen regnen.. zumindest nicht den ganzen Tag..

Original geschrieben von homer

also ne runde von über 100km,bei schlechtm wetter,schlamm und 12-13 grad temp ist für dich ne aufwärmrunde?
sonst fährst du sicher bei team telekom oder sonst nem profiteam.der ein oder andere muss auch arbeiten und kann sich nicht leisten ne fette grippe bei aufwärmrunden zu kassieren.:confused:

Hey homer,
war doch nur Spaaaaaaaß, und ein Zitat von sobchen :D

Wat is denn nun mit dem Treff?

Denke ernsthaft darüber nach ob ich mit meiner Zwiebacksäge mitfahren soll? Mit reiner Muskelkraft ist die Tour für mich nicht zu schaffen.

Oder sind Zweitakter unerwünscht-fahre auch hinten. ;) Bei den anvisierten Distanzen muss ich allerdings bestimmt zwischdurch nachtanken.

M.

Zurück