W-Weg Tour mit euch!

@ alle

ich komme und bringe Tobi20 mit

@ Kersbacher

auch wenn wir 143 Postings benötigen, kommen wir aber auch !!!

siehe " Da kommt (k)einer zu Besuch..." :D

@ Petrus

bitte, bitte lieber Wetter-Gott :love:, laß nach soooo langer und beschwerlicher Vorbereitungzeit alle Regentropfen in den dunklen und bedrohlichen Wolken. Ich weiß, jetzt werde ich warscheinlich unverschämt, aber vielleicht sind ja noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen drin. Wir werden Dir Deine Großzügigkeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht danken. :D

Also liebe Freunde des Geländeradfahrens, laßt uns die Hügel unter die Stollen nehmen und die Natur mit lautem Freudengeschrei aus dem Schlaf holen.

helgeg

@helgeg
Na, ob dich Petrus erhören wird, ist glaub' ich fraglich ;).

@Kersbacher
Du alte Kampfmaschine! *grunz* *grunz* *grunz* :D War schon klar, dass deine Frage nicht ernst gemeint war.

Hallo zusammen,

so schnell wie ich mich eingeklinkt habe, klinke ich mich nun wieder aus. Die Wetteraussichten für die Dolomiten sehen ganz vielversprechend aus. Deshalb starte ich heute Nacht in die Berge und ab Sonntag heißt es dann 6 Tage lang so richtig stinken und schwitzen (vor Anstrengung natürlich).
Schade, ich wäre sehr gerne mitgefahren, aber vielleicht klappt es ein anderes mal.
Trotzdem viel Spaß, und hoffentlich bleibt es halbwegs trocken.

Michael

Original geschrieben von Kersbacher

Hey homer,
war doch nur Spaaaaaaaß, und ein Zitat von sobchen :D
muss wohl an meiner form liegen war die letzten 2 wochen kaum biken, da wird man mürisch(is wie mit dem VÖG... wenn man da aussetzt ein paar tage wird man(n) auch mürrisch)sorry wolte nicht zu krass sein:lol:

ja gut dann mal die regen klamotten nicht vergessen...

Wohnt einer von euch irgendwo in elberfeld oder fährt einer von euch aus dieser richtung mit dem bike zum treffpunkt?
habe keine lust mit dem auto dahin zufahren.
Wenn einer aus der richtung dahin fährt dann würde ich mich mal anschliessen!

mfg Boogi

:mad: :mad: :mad:
Ich muss meine Partizipation an der Tour leider Absagen. Hatte mir gestern eine neue Kette drauf gemacht, allerdings nicht dran gedacht, dass ich auch mal 'ne neue Kassette brauch'. Na, ja - "ein paar Kilometer kannst du die alte Kette noch fahren", dachte ich - S.C.H.E.I.S.S.E is'! Das Drecksding :mad: zieht bei Belastung auch durch. Na, ja - jetzt brauch' ich erst 'ne neue Kassette, bevor es losgehen kann. Hätte ich das mal gestern gemerkt :heul:!!!
:mad: :mad: :mad:

P.S.: Wer jetzt behauptet, ich würde mich drücken, kriegt gleich einen vor die Mappe :streit: ;)!!!

Sollte ich rennmaus auf dem Handy nicht erreichen (falls notwendig) oder wenn unsereseits sonst irgentetwas morgen früh schief geht, dann folgendes:

Wir sind auf jeden Fall spätestens um 10:30 an der Klausener Straße (Lüttringhausen) an der "Ecke" zu der Kleingartenanlage und warten auf euch. Solltet ihr schneller sein und vor uns da sein, dann bitte bis spätestens 10:30 warten.

Wenn ihr uns um 10:30 nicht antrefft, fahrt bitte weiter, dann ist irgentetwas dazwischen gekommen und wir hatten keine Gelegenheit mehr jemanden von euch das mitzuteilen !!!!!!!!!

Gruß,
Andreas

Original geschrieben von Sobe
Hatte mir gestern eine neue Kette drauf gemacht, allerdings nicht dran gedacht, dass ich auch mal 'ne neue Kassette brauch'.

OK, das ist eine Ausrede. Weil:

1. Samstag kannst Du noch eine Kasette kaufen. Die Montage dauert 5 Minuten.
2. Du kannst Dir ein Hinterrad von jemandem leihen, vieleicht hat jemand im Forum eins.
3. Hast Du 8fach oder 9fach ? Ich kann Dir einen 8fach Kranz mitbringen. Montage 5 min.

Ueberlegs Dir, die Runde ist es wert..

Original geschrieben von Flaschenmann

OK, das ist eine Ausrede. Weil:

1. Samstag kannst Du noch eine Kasette kaufen. Die Montage dauert 5 Minuten...

Hätte ich leider nicht mehr tun können, da ihr euch schon so früh getroffen habt.

...2. Du kannst Dir ein Hinterrad von jemandem leihen, vieleicht hat jemand im Forum eins...

Na klar, Atze! :rolleyes: Und das Hinterrad hat dann noch zufällig Disc-Aufnahme, oder noch besser gleich 'ne Disc dran.

...3. Hast Du 8fach oder 9fach ? Ich kann Dir einen 8fach Kranz mitbringen. Montage 5 min...

Hab' 9-Fach! Aber Renn Maus hatte mir auch 'ne Kassette angeboten. Allerdings kann ich auch kein Geld *******n. :)
Na, ja - so long...

Gruß
:bier:
Sobe

War ne klasse Tour. Nicht zu dreckig, teilweise echt kniffelige Downhills, die aber total geil sind, und geregnet hats nur etwa 1,5 Stunden, von sieben, die wir weg waren. Gefahren sind wir fünf, wobei wir in Beyenburg abgekürzt haben. Es waren jetzt 72km.

War eine super Tour! Können wir wiederholen, vielleicht mit dem Klingenweg/Klingentour. Pech für die , die heute nicht dabei waren....

Ist das ne geile sache
da packe ich gerde mein bike ins auto und freue mich das es nicht regnet...

und dann fährt die so ein kleiner pisser :mad: hinten rein.
ich würde das nicht glauben wenn ich es LEIDER nicht selbst erlebt hätte. Also danke jetzt habe ich erstmal 400€ schaden am auto....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
es gibt 365 tage im jahr und sowas passiert mir an dem tag wenn man etwas unternehem will ist das normal?
:confused: :mad: :mad: so ne schei... da steht man um 6 uhr auf und dann sowas AHHHHHHHHH

für alle die nicht dabei waren das Streckenprofil.

Ich habe die Aufzeichnung zu spät gestartet so ist also der Anstieg nicht drauf. Ich habe 2 oder 3 Stellen abgekürzt (waren mir zu schwer und zu schlammig), aber alles in allem entspricht das Bild dem tatsächlichen Streckenverlauf

an die die mitfuhren: es hat mir sehr viel Spass gemacht. Danke

Gruß

Norbert

Anhänge

• w_weg_6_07.jpg
    w_weg_6_07.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 60
@ alle, die nicht wollten, konnten oder sonst was.... :crash:

@ alle, die keine Mühen gescheut haben dabeizusein

es war `ne echt super Tour. Die drei Regentropfen am Anfang konnte man gut verkraften. Es war schön matschig und gegen Ende der Tour ließ sich sogar die Sonne blicken.

hier noch zusätzlich meine Daten.

Fahrzeit: 4:49:45
km : 72,07
hm :1335
AV : 14,9
Temp. min. 13°C / max. 21°C

Gruß

helgeg

Zurück