Wahl des geilsten Bikes des Forms

Welche Bike ist das geilste FR/DH des Forums?


  • Umfrageteilnehmer
    297
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
20. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hey,
dachte eine Wahl des geilsten/besten/tollsten FR bzw. DH Bikes des Forms wäre mal was neues. Habe mal eine Auswahl der üblichen Kandidaten zusammen gestellt.
Denke die meisten Bikes müssten euch zusagen, nur wer darf nachher den Titel tragen?

Also immer bitte schön abstimmen.
Übrigens meine Bikes sind nicht dabei.

Intense Socom, Trickz

Intense M6, steppenwolf1980

Iron Horse Sunday, Soulbrother

Rocky Mountain RM7 WS, SBikerC

NICOLAI UFO-ST, JOHN-DOE

Rocky Mountain RMX, luxuzz

Giant Glory, S.T.A.L.K.E.R.

Foes Fly, hans_bert

Balfa BB7, Cyrix

Alutech Pudel DH, Blackhawk88

Bergamont Big Air, Resistant306

Devinci Wilson, Grinsekater

Spezicalized SX Trail, Patrick22

Alutech Keiler, Drescher

Turner DHR, dh-noob

kona stab supreme, demoscher

Santa Cruz V10, ErdbeerEisSahne
 
CIMG1260.JPG
 
Nur Fullies... Einige davon würde ich absolut nicht in Betracht ziehen (vor allem das SX), andere hingegen sind sehr schön :)
Aber das ist ja Geschmackssache.
 
irgendwie alles recht willkürlich und vom geschmack des threaderstellers geprägt. lasst krachen. wann sind die ferien eigtl rum?
 
themen die die welt braucht.

die schönsten räder wurden natürl weggelassen (fx:flow; insane; etc)

p.s.: die rocky und des sx sind nich dein ernst oder?
 
Eine Möglichkeit für "Gar Keines" anzuklicken gibt es nicht?!?!?!?

Und das V10 hier in die Auswahl mit rein zu nehmen find ich nen Witz (genauso wie die anderen Farbenschachteln) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten