Wahoo Shred Sessions: Virtuelle Radfahrten mit den Profis!

Wahoo Shred Sessions: Virtuelle Radfahrten mit den Profis!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9iMDVlYmIzMjZjYjRlYmNlM2QwYTA4OWFhMGQ4ZDliYTE2MWZhNjU5LmpwZw.jpg
In diesen ungewohnten Zeiten bietet Wahoo unter dem Namen „Shred Sessions“ allen Interessierten die Möglichkeit, zusammen mit MTB-Profis virtuell biken zu gehen. Heute um 19 Uhr findet die erste Ausfahrt statt – hier gibt’s die Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wahoo Shred Sessions: Virtuelle Radfahrten mit den Profis!
 
Natur: existiert ( ... immer noch)

Wahoo: Kommt, lasst uns ab jetzt in einer virtuellen Welt Radfahren, macht voll Spaß und man kann was erleben und soziale Kontakte pflegen.
 
Da hat die Marketingabteilung wohl geschlafen, sowas wäre doch ehzer vor ein zwei Monaten interessant gewesen (für den, ders mag). Jetzt geht man doch lieber wieder raus zum EBike Rentner im Wald erschrecken. ^^
 
beste finde ich aber auf der website

"Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich mich mit anderen Radfahrern aus der ganzen Welt treffen, mit ihnen trainieren und Rennen fahren kann."

wie??? kann man nu nicht mehr draussen andere menschen finden? :wut:
 
Zurück
Oben Unten