Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen,

wäre dann wenn es mal passt auch gerne mit dabei - komme aus Kamp-Lintfort und Pattberg und Norddeutschland sind mir bereits vertraut - wo ist der Parkplatz den ihr als Treffpunkt habt? LG VHR

Moin,

die Beschreibung zum Parkplatz gibts z.B. hier www.mtb-treff-moers.de.vu , die Seite wird gerade aktualisiert, ich hoffe es klappt soweit.

@Hans: was macht die Wippe?

Zuletzt bearbeitet:
ok,

haben ja gestern mal kurz drüber geschnuggelt, wie sieht es mit ner nachtfahrt morgen abend so ca. 19 Uhr aus?

hm, kann auch nicht :(
@holgi : material kommt bald mal :D:D

wie stehts eigentlich mit den großen night ride ?????? (an die, die gestern dabei waren, sonntag???)

greetz
timo

ok,

haben ja gestern mal kurz drüber geschnuggelt, wie sieht es mit ner nachtfahrt morgen abend so ca. 19 Uhr aus?

Moin,
meine Frau hat morgen Nachtdienst, somit kann ich morgen leider nicht.
Donnerstag schon eher.
LG
Oliver

PS.:Heute morgen hat mich ein Reh beim Wildwechsel auf der Halde Rheinpreussen dazu veranlasst, eine Vollbremsung zu machen bei ca. 40 km/h, sonst hätte es im Bereich der asphaltierten Strecke geknallt. Das gute Reh war wohl ein wenig geblendet.....da es nicht reagierte!:confused:

wenn du so rehe jagen gehst ist das auch wilderei :D:D:D:D

bin mal gespannt auf deine funzel!

donnerstag klappt bei mir nicht, dann evtl. nächste woche mal!

also ich werde am donnerstag nun definitv um 17 uhr fahren und da auch am parkplatz sein, also wer auf die halde mitkommen möchte einfach gegen 17 uhr am parkplatz sein......

@>|<
wann wollt ihr denn nen großen nightride machen, wär wenn ich kann gerne dabei, wetter ist ja momentan auch super....

also ich werde am donnerstag nun definitv um 17 uhr fahren und da auch am parkplatz sein, also wer auf die halde mitkommen möchte einfach gegen 17 uhr am parkplatz sein......

17 uhr ist für mich zu früh. vielleicht stoße ich um 18 uhr dazu + gemeinsame heimfahrt richtung budberg?!

@katano: was war jetzt mit morgen 19 uhr?

weiß nicht wann,
hatte jemand am sonntag mal so vorgeschlagen??

kommt drauf an, ob in der woche oder in den ferien?!

hi, dann ruf mich vorher an ob du kommst, wenn sich keiner meldet düse ich auch net alleine!

Also,
ich hab heute gemerkt das die 17 uhr für mich selber ein bisschen früh sind, deshalb werde ich ein bisschen später fahren, so gegen 17:30 uhr.

Also donnerstag 17:30 uhr am parkplatz........
Für diejenigen die später kommen wollen, einfach mal die halde hochfahren und gucken wos leuchtet und selber mal nen bisschen rumleuchten :lol:
Ich oder wir werden da dann i-wo schon rumfahren.....

@gazzpacho
Heimfahrt nach budberg ist gut, können wir gerne zusammen dann später machen :daumen:

Hallo Zusammen,

ich habe vor mir morgen Vormittag mal Eure Halde anzuschauen.
Hat vielleicht hier auch jemand Urlaub oder Zeit und würde mir ein paar Freeride lastige Sache zeigen.
Oder vielleicht ein Tip wonach ich mich orientieren muss ?

MfG Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück