Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, bin gestern rund um KaLi gefahren (Orsoyer Land, Alpen, Leucht, Kloster Kamp, drei Halden und Busch). Bin heute etwas platt...also viel Spaß Leute.
Wir sehen uns nächste Woche:love:

Gruß Martin

Hi Leute ich bin ein Dirt- und 4X- Biker aus Eick-Ost und bin bis jetzt alleine gefahren. Ich such Biker die mal bock auf ' nen BMX oder Dirt Jam haben. Eine mittelgroße Bowl und ein kleiner Pumptrack sind auch vorhanden wer bock hat bitte antworten.:D

Nur So nen Beitrag zwischendurch!!!

Meine Güte, da hat sich aber Gestern der "Stefan Raab" ganz schön auf die Fresse gelegt beim Mountainbiking. falls es einer gesehen hat!?!
Naja so leicht ist es eben nicht, einfach aufs Bike steigen und nen bissl springen.
Der sah richtig gut vermackt aus. gruß an alle . jens

Meine Güte, da hat sich aber Gestern der "Stefan Raab" ganz schön auf die Fresse gelegt beim Mountainbiking. falls es einer gesehen hat!?!
Naja so leicht ist es eben nicht, einfach aufs Bike steigen und nen bissl springen.

Jo, hab ich gesehen, hätte besser nen FF nehmen sollen. Irgendwie war er nicht mehr der Alte nach dem Sturz. War bei mir gestern auch wieder knapp, aber alles gut gegangen.

Gruß
Dirk

sorry, da bin ich schon auf der arbeit, fängt aber auch jetzt langsam an zu spät für mich zu werden!

Was habt ihr erwartet, wenn man ein Cube fährt :D.
Hab mir das schon gedacht als ich gesehen habe mit welchen Bikes die auf den Kurs gehen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die mit Dirts und FF auf die Bahn gehen.

Heute klappt es leider nicht bei mir ich muss mich noch bis morgen oder übermorgen gedulden:(

Bis dahin: nicht zu weit nach vorne beugen;)

Martin

MOin,

ich werde etwas vorziehen und schau ca.15:45 am Parkplatz vorbei.

@ gazzpacho

Was habt ihr erwartet, wenn man ein Cube fährt :D.
Hab mir das schon gedacht als ich gesehen habe mit welchen Bikes die auf den Kurs gehen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die mit Dirts und FF auf die Bahn gehen.

Heute klappt es leider nicht bei mir ich muss mich noch bis morgen oder übermorgen gedulden:(

Bis dahin: nicht zu weit nach vorne beugen;)

Martin

wenn mich nicht alles täuscht fährst du doch selbst nen cube rahmen, steht zwar net drauf is aber einer gelle? :lol::lol::lol::lol::lol:

cube ist doch geil ich kenne Knech persöhnlich weil ich früher auch DH gefahren bin und deshalb kenne ich die Szene sehr gut

Ride On
euer Joshi

kinners, war doch nich ernst gemeint. ich als alter cube light fahrer würde noch nie was gegen mein schätzchen sagen.

in diesem sinne: die würfel müssen rollen!

martin

Moin,

ich war gestern noch rund zwei Stunden unterwegs, fast nur Halde.

Ich hätte da fast noch eine Vierergruppe Mädels an der Kompression abgeschossen :rolleyes:, Sorry dafür falls hier eine von euch mitliest, man hört ja immer mal wieder von stillen Mitlesern ;)

Bei den ersten Tropfen war ich dann auch fast @home, gutes Timing :daumen:

Hallo liebe Cube-Freunde und Stefan Raab Fans,
hat einer Bock auf ne lockere Runde so ab 18.30 ab Parkplatz?!

Gruß
Martin

Moin,

wer ist Raab ?, der Typ der mich so erfolgreich nachgeäfft hat :lol:

Aber zum fahren ist es für mich zu früh, falls ich überhaupt dazu komme heute :(

Moin,

ich war dann gestern so zwei Stunden ab 21:15 unterwegs und hab mir mal einen ordentlichen Kulturschock gegeben. Ich bin nach ca. zwei Jahren das erste Mal wieder aufs Hardtail gestiegen, 11,8Kg mit 63mm Federweg & V-Brakes , Wiesenabfahrt & Hanstrail inkl. :eek:

Wie sehr man sich doch an Federweg u. Scheibenbremsen gewöhnt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen,

ich konnte mich nach einer mehr oder minder erfolgreichen Runde gestern mit Mark dazu durchringen, mich auch mal hier anzumelden. ;-)

Vielleicht kann ich mich ja in Zukunft der ein oder anderen netten Runde anschließen, wenn ihr nichts gegen ein Mädel in euren Kreisen habt. ;-)

Jetzt muss ich aber erstmal zwangsläufig ein paar Tage pausieren, da ich auf den Latexschlauch und das Felgenband für mein Radl warten muss. :-(

Bis demnächst vielleicht,

LG
Iris

Hallöchen zusammen,

....

Vielleicht kann ich mich ja in Zukunft der ein oder anderen netten Runde anschließen, wenn ihr nichts gegen ein Mädel in euren Kreisen habt. ;-)

......

LG
Iris

warum sollten wir, bist doch früher auch schon mitgefahren!

schön das du das fahren nicht aufgegeben hast!

Hallöchen zusammen,

ich konnte mich nach einer mehr oder minder erfolgreichen Runde gestern mit Mark dazu durchringen, mich auch mal hier anzumelden. ;-)

Jetzt muss ich aber erstmal zwangsläufig ein paar Tage pausieren, da ich auf den Latexschlauch und das Felgenband für mein Radl warten muss. :-(

LG
Iris

Hi Iris,

schön von dir zu hören. Natürlich kannst du mitfahren.

Gruß

hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück