Hi Iris,
schön von dir zu hören. Natürlich kannst du mitfahren.
Gruß
hans
Hallo Iris,
dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Iris,
schön von dir zu hören. Natürlich kannst du mitfahren.
Gruß
hans
schönes wetter alles trocken, wie siehts mit ner runde aus?
...kurze (Ab)Meldung: bin jetzt fast ausschließlich auf dem RR unterwegs - Crosser wohl erst wieder ab Herbst...freue mich drauf! LG Lars
ich frag schon mal an. Samstag 14 Uhr?
@St.John: da isser, ich sag doch da ist noch einer hier der den Lenker irgendwie falsch gebogen hat
[...]
[...]Zum Glück ist diesmal nicht viel passiert, vieleicht ein paar blaue Flecken, Bremsscheibe vorne, u. Lenker leicht krum(verdreht) und ein Griff aufgerissen![]()
Hallo Holger,
sieht Dein Lenker jetzt so aus wie meiner? Gute Beserung.
Den Lars kenn ich natürlich, mir war nur nicht bewusst, dass Du ihn aus dem Forum kennst, da er ja nicht so oft postet und auch nicht oft bei uns gefahren ist.
Gruß, Stephan
hallöchen jungs!
sagt mal, muss ich bei der montage des felgendbandes auf irgendetwas besonderes achten? ich hoffe mal, dass hibike morgen liefert, ansonsten bin ich geliefert. :-D bei dem schönen wetter...
lieben gruß und bis bald,
iris
ich wollte heute zur halde fahren wer ist da oder wollte hin? ein bissel durch den wald peesen^^
ich frag schon mal an. Samstag 14 Uhr?
die ist komplett weg!
ach ich muss mal schauen ob ich am WE kann, ich hab mich heute krass gemault! Arme offen usw, halswirbel schmerzen.......war noch im krankenhaus aber die meinten da wäre alles gut........
naja vll bis denn
Ich habe den Fullface und die neue Jacke mal angetestet und mir dabei den Bremshebel der Elixir r geschrottet.
Falls jemand aushelfen kann mit Ersatz wäre ich dankbar, ansonsten bin ich Samstag wohl nicht unterwegs.
Wenn ich weiter so schlecht fahre wirds aber ganz schön teuer.
Gruß
Dirk
- @Hans: hast Recht gehabt, der DT-Swiss hat Hubverlust, also kommt erstmal wieder der Manitou rein und der DT-Swiss geht demnächst zum Service
![]()