Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...kurze (Ab)Meldung: bin jetzt fast ausschließlich auf dem RR unterwegs - Crosser wohl erst wieder ab Herbst...freue mich drauf! LG Lars

@St.John: da isser, ich sag doch da ist noch einer hier der den Lenker irgendwie falsch gebogen hat :D

...kurze (Ab)Meldung: bin jetzt fast ausschließlich auf dem RR unterwegs - Crosser wohl erst wieder ab Herbst...freue mich drauf! LG Lars

Hi Lars,

na dann viel spaß (geht das ohne Stollen :confused: :D ;))

ich frag schon mal an. Samstag 14 Uhr?

Ich weiss noch nicht wie meine Regierung arbeitet, Lust hätte ich schon :) d.h. wenn ich bis dahin noch alle Knochen beisammen hab, ich hab mich gerade wieder auf der Halde gemault :eek:, ich glaube ich sollte meine nächtlichen Kamikazeeinsätze mal überdenken :rolleyes:

Zum Glück ist diesmal nicht viel passiert, vieleicht ein paar blaue Flecken, Bremsscheibe vorne, u. Lenker leicht krum(verdreht) und ein Griff aufgerissen :(

@St.John: da isser, ich sag doch da ist noch einer hier der den Lenker irgendwie falsch gebogen hat :D
[...]

[...]Zum Glück ist diesmal nicht viel passiert, vieleicht ein paar blaue Flecken, Bremsscheibe vorne, u. Lenker leicht krum(verdreht) und ein Griff aufgerissen :(

Hallo Holger,

sieht Dein Lenker jetzt so aus wie meiner? Gute Beserung.

Den Lars kenn ich natürlich, mir war nur nicht bewusst, dass Du ihn aus dem Forum kennst, da er ja nicht so oft postet und auch nicht oft bei uns gefahren ist.

Gruß, Stephan

Hallo Holger,

sieht Dein Lenker jetzt so aus wie meiner? Gute Beserung.

Den Lars kenn ich natürlich, mir war nur nicht bewusst, dass Du ihn aus dem Forum kennst, da er ja nicht so oft postet und auch nicht oft bei uns gefahren ist.

Gruß, Stephan

Danke, ist ja nicht wirklich was passiert, so ein paar Blessuren gehören ja dazu ;)

Kennen ja nicht wirklich, ich hatte nur einen Post hier im Hinterkopf.

Der Lenker ist zum Glück nur mit dem Vorbau verdreht, in mein Radl passen so große Räder ja auch nicht rein :)

naja meldet sich keiner also ICH fahre JETZT los zur HALDE mit dem FR-BIKE und werde bestimmt bis 8UHR da bleiben also wenn jemand lust hat zu kommen BITTE KOMMT^^

lg Kai

ps: ich hab handy mit also wenn einer kommt schreibt mir doch bitte ne mail an: [email protected] dann kann ich die auch unterwegs lesen

HI Kai,

schade, bin noch @Work evtl. sieht man sich am WE mal

cu

hallöchen jungs! :-)

sagt mal, muss ich bei der montage des felgendbandes auf irgendetwas besonderes achten? ich hoffe mal, dass hibike morgen liefert, ansonsten bin ich geliefert. :-D bei dem schönen wetter...

lieben gruß und bis bald,

iris

Hi Iris,

nur möglichst mittig montieren, Tesa geht aber auch und ist etrem leicht (fahre ich auch). Zur Not würde ich vorübergehend einen Schlauch woanders kaufen, man sollte eh immer Reserve da haben. Ich meine neulich auch Latex bei Mölls gesehen zu haben.

Das Wetter sollte man sich nicht entgehen lassen ;)

cu

edit: Achso den Schlauch dann am besten mit Talkum montieren (in den Reifen kippen und z.B. mit einem Lappen verteilen) und falls vorhanden auf KEINEN Fall eine Überwurfmutter/Ring aufs Ventil Schrauben. So sieht man zur Not wenn der Schlauch wandert hoffentlich bevor das Ventil abreißt ;) Schlagartiger Luftverlust kann ungesund sein

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen jungs! :-)

sagt mal, muss ich bei der montage des felgendbandes auf irgendetwas besonderes achten? ich hoffe mal, dass hibike morgen liefert, ansonsten bin ich geliefert. :-D bei dem schönen wetter...

lieben gruß und bis bald,

iris

brauchste nur drüberziehen und drauf achten, dass das ventilloch auch am loch sitzt.

ich frag schon mal an. Samstag 14 Uhr?

Ich habe den Fullface und die neue Jacke mal angetestet und mir dabei den Bremshebel der Elixir r geschrottet.

Falls jemand aushelfen kann mit Ersatz wäre ich dankbar, ansonsten bin ich Samstag wohl nicht unterwegs.

Wenn ich weiter so schlecht fahre wirds aber ganz schön teuer:rolleyes:.

Gruß
Dirk

Hallo zusammen, ich war heute ein bisschen auf der Halde unterwegs... da springt mir doch glat eine ziemlich verwüstete Strecke ins Auge...was war denn da los ?

die ist komplett weg!

ach ich muss mal schauen ob ich am WE kann, ich hab mich heute krass gemault! Arme offen usw, halswirbel schmerzen.......war noch im krankenhaus aber die meinten da wäre alles gut........

naja vll bis denn

die ist komplett weg!

ach ich muss mal schauen ob ich am WE kann, ich hab mich heute krass gemault! Arme offen usw, halswirbel schmerzen.......war noch im krankenhaus aber die meinten da wäre alles gut........

naja vll bis denn

HI Kai,

ich denke mit dem Hals wirst Du so wie ich noch ca. 1-2 Wochen Ärger haben, ich hab meinen Hals gestern Abend bei nur einem kleinen Hüpfer noch gemerkt, hat direkt geknackt und geschmerzt, da sollte man es echt langsam angehen :(

Also euch Beiden gute Besserung.

Ich habe den Fullface und die neue Jacke mal angetestet und mir dabei den Bremshebel der Elixir r geschrottet.

Falls jemand aushelfen kann mit Ersatz wäre ich dankbar, ansonsten bin ich Samstag wohl nicht unterwegs.

Wenn ich weiter so schlecht fahre wirds aber ganz schön teuer:rolleyes:.

Gruß
Dirk

HI Dirk,

leider hab ich auch nix in der Richtung da, mein Giant ist soweit wieder Fahrbereit :), zum Glück keine teueren Schäden, obwohl - @Hans: hast Recht gehabt, der DT-Swiss hat Hubverlust :mad:, also kommt erstmal wieder der Manitou rein und der DT-Swiss geht demnächst zum Service :(

Hi endlich WE und ich kann nicht fahren :mad:. Hab gestern auf der Halde meine Hinterradnabe gekillt. Hab schon Ersatz bestellt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es morgen schon da ist. Na denn fahrt man schön :(:(.
Grüße an alle
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück