Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Hans,

ich hab mir gerade den Dämpfer mal angesehen, nachdem das "entlüften" nicht geklappt hat mal die Kammer aufgemacht, mein Problem ist ein anderes, der Dämpfer blockiert. Ich denke der ist überfüllt oder was anderes, auf jeden Fall steht die Sache unter Druck und mein Schraubstock hat nicht den erforderlichen Hub. Die Sache ist mir zu Heiss, ich hab nu erstmal wieder den Manitou eingebaut und schicke den DT dann evtl. mal weg. Der Service kostet ca. 80-120,-€ aber dann habe ich einen Neuwertigen Dämpfer, so nur Altmetall :mad:

An den Verkäufer kann ich mich wohl nicht mehr halten da ich den Dämpfer schon 2 Monate habe:(, naja man kann nicht immer nur Schnäppchen machen :rolleyes:

Moin,

Dirk fällt ja wohl aus

Da sagst was, und das bei dem Wetter.:mad:
Hoffe diesmal ist alles heil geblieben und Ihr hattet ne Menge Spaß.
Kann 10 Tage dauern bis ich einen Ersatzhebel bekomme. Ein Bashguard (schreibt sich das so?) fürs große Zahnrädchen ist auch mitbestellt.
Ich kanns kaum Abwarten.:)

Gruß
Dirk

so, bin zwar noch in der eifel aber nachher wieder zurück.
wie sieht es aus mit ner runde so gegen 18 - 18:30 uhr, einer lust?

Mist, zu früh, vieleicht fahr ich nachher noch, im Mom ist hier auch zu viel Wirbel

an Hans:
vielen Dank nochmal für tipps und Tricks
das Set up ist super könnte vielleicht am Dämpfer ein ticken mehr rein.
Sattel wunderbar... mein Hintern hat sich gefreut.
War wirklich für mich ein erfolgreicher Nachmittag.

jens

an Hans:
vielen Dank nochmal für tipps und Tricks
das Set up ist super könnte vielleicht am Dämpfer ein ticken mehr rein.
Sattel wunderbar... mein Hintern hat sich gefreut.
War wirklich für mich ein erfolgreicher Nachmittag.

jens

kein Problem, komm einfach rum und wir machen einen Tick mehr rein. Oder kauf dir ne andere Pumpe. Gut das der Sattel bei dir passt.

Hans

Mit ein bisschen Glück krieg ich es heute nachmittag auch mal wieder hin, ne Runde zu drehen. Ich weiß aber noch nicht so genau wann. Evtl. so gegen 16 Uhr.

Edit: Bin um 16 Uhr am Parkplatz.

Zuletzt bearbeitet:
So,
heute ne schöne Runde gefahren auf der Halde und im Baerler Busch bei dem super Wetter :D
St.John getroffen und noch jemanden mit nem Radon-Fully, wer war das denn eigentlich??

Dennis

Hi,
dann weiß ich ja jetzt Bescheid :)

Was ist denn eigentlich aus dem schon vor einiger Zeit angedachten Nightride geworden?
Sollen wir da nicht mal einen Termin zusammenfinden wann alle können?

Dennis

........

Was ist denn eigentlich aus dem schon vor einiger Zeit angedachten Nightride geworden?
Sollen wir da nicht mal einen Termin zusammenfinden wann alle können?

Dennis

Moin,
Sonnenaufgang: 06:28 Uhr
Sonnenuntergang:20:37 Uhr
d.h. in ein paar Tagen ist es morgens dann hell und mein morgentlicher Nightride über die Halden ist dann nicht mehr möglich (ca. 5:30 Uhr Halde Rheinpreußen).:heul:

Für einen Nightride abends bin ich aber auch zu haben...wenns passt! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück