...und hier sind die Bilder vom sonntag...
slopestyle finale & downhill endläufe...
KLICK MICH
bye;-)
KLICK MICH
bye;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Berg- und Hüttenfest
Im Rahmen der Veranstaltungen der Kulturhaupstadt RUHR 2010 wird innerhalb der Zeit, in der über den ehemaligen Schachtanlagen des Steinkohlebergbaus gelbe Heliumballons schweben, auf der Halde Rheinpreussen am GELEUCHT ein Berg- und Hüttenfest stattfinden, zu dem sich die Berg- und Hüttenleute der Region und viele andere Interessierte treffen werden. Der Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen ist Schirmherr der Veranstaltung.
Das Rheinpreussen-Orchester, die Knappenchöre Homberg und Rheinland und die Blind Date Revival Band werden für musikalische Unterhaltung sorgen.
Für das leibliche Wohl werden auf der Halde Speisen und Getränke angeboten. Kfz.-Parkmöglichkeiten bestehen auf einem der Halde benachbarten Firmengelände, von wo aus auch ein Shuttleservice zum Haldenplateau in Anspruch genommen werden kann.
Datum Montag, 24.05.2010
Uhrzeit 11 bis 18 Uhr
Kategorie Event und Aktion
Sparte Feste
Preis / Kosten Der Eintritt ist frei
Ob der Shuttleservice zum Plateau auch mit Rädern zu benutzen ist?Kfz.-Parkmöglichkeiten bestehen auf einem der Halde benachbarten Firmengelände, von wo aus auch ein Shuttleservice zum Haldenplateau in Anspruch genommen werden kann.
Verspäte mich um ne viertel STunde wird wohl 15:20, sry falls jemand wartet
Hallo zusammen, melde mich hier auch mal wieder zu Wort, hab aber den alten Account nicht mehr finden können
Heute auf der Halde war eigentlich gar nicht sooooo voll, wie man es hätte erwarten können!
Grüße,
Timo
PS:
Canyon-Rahmen halten viel aus, wann kommt das Video?![]()
Vielen Dank erst mal an Kai, Familie und Timo für die erste Hilfe. Nix ernstes gewesen, aber auch Dank des Tipps von Kai ist es dann doch noch was geworden.
Ach, hab grad eine Beule im Oberrohr entdeckt, kann aber auch von Samstag sein.
Hoffe nur die Kiste hält noch bis 24h Duisburg. Bin als Ersatzmann im Vierer- Team untergekommen.
Na, jetzt aber her mit dem Video
Dirk
...Heute auf der Halde war eigentlich gar nicht sooooo voll, wie man es hätte erwarten können!
Grüße,
Timo
PS:
Canyon-Rahmen halten viel aus, wann kommt das Video?![]()
jo, hinten runter gings doch recht entspannt.
Das Vid auch für mich bitte![]()
...und hier sind die Bilder vom sonntag...
KLICK MICH
bye;-)
Nix am Bike, was mich sehr wundert, denn der Einschlag war nicht zu überhören. Die Beule kann auch von nem anderem Sturz sein.
Naja und der Panzer mit Fullface und Knieschoner machen bei meiner "Fahrweise und Können" wirklich Sinn.
Richtig Laune hats gemacht, vielleicht gibts nächstes Jahr was Neues.