Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achtung!!!

hab gerade meine morgentliche runde auf der halde hinter mir und hab dabei eine quer über den weg gepannte hundeleine gefunden. hab diese zwar entfernt, aber ihr solltet da mal die augen offen halten. in der dämmerung oder nachts wäre diese nicht zu sehen gewesen.

welche Strecke und wo, damit andere Bescheid wissen.

kimkra

kimkra

Moin, bei meiner verspäteten morgentlichen Runde habe ich heute morgen um 6 Uhr mindestens drei Personen an einen schwarzer BMW mit lauter südländischer Musik vor der letzten Wegesperre im Wendekreis auf der Halde Rheinpreussen gesehen (sah aus als hätten sie die Nacht gefeiert...da sie noch am trinken waren...). Mir war ein wenig unwohl bei dieser Begegnung (bin im Oktober letzten Jahres Opfer eines Raubüberfalles geworden inkl. Kieferbruch). Die Personen standen auch noch acht Minuten später dort, als ich dort sie passierte über den Hanstrail.

Noch ein Hinweis:
An der Halde Norddeutschland sind zahlreiche kleine Schilder für
Reiter (Sonderweg für Reiter) montiert worden. :confused:Die Grünschnitt an den Wegen wurde heute fortgesetzt, mit dem dornigen Schnittmaterial sind die Trialeingänge versperrt worden.:heul:
D.H. auf dieser Halde sind die Kiter nicht mehr geduldet, die Freunde des Reitsport dürfen jetzt die gerade wieder angelegten Wege bearbeiten.:confused:

kimkra

war auf einem der rundwege, unten an der lichtung. da war´s also nich so gefährlich. ich war eh langsam, da ich mir den weg frei geschnitten hab.
wenn die dir so´n ding aber inne abfahrt hängen, siehts anners aus. daher meine meldung. wir wissen ja, was für deppen so rumlaufen.

heute lagen auch wieder baumstämme auf der halbinsel, der seerunde.
ein dreifaches prost auf alle hundeaffen!

bin gestern auf der heimfahrt in der nähe vom sportplatz auch schlangenlinien gefahren wg. zahlreicher äste, die quer über den weg gezogen wurden :confused:

Glück auf..!

Werde heute so gegen ~ 17h eine Waldseerunde drehen.
Möchte sich jemand anschliessen?

wenn alles gut geht wollte ich nachher ein bisschen bauen gehen......der corner jump muss noch verbessert werden.....

@Elton
Schade das gestern nicht geklappt hat.
Danke für den ErsatzKabelbinder, hält und hält.:daumen:

@Philip
Was macht das Schaltauge, schon dran?

@all
Freitag ab 15:00, wer fährt?
Komme dann direkt von der Arbeit herum. Ende offen:D

war auf einem der rundwege, unten an der lichtung. da war´s also nich so gefährlich. ich war eh langsam, da ich mir den weg frei geschnitten hab.
wenn die dir so´n ding aber inne abfahrt hängen, siehts anners aus. daher meine meldung. wir wissen ja, was für deppen so rumlaufen.

heute lagen auch wieder baumstämme auf der halbinsel, der seerunde.
ein dreifaches prost auf alle hundeaffen!

Danke für die Info.

Nicht alle Hundebesitzer sind Affen :mad:

hans

Mahlzeit,

ich komme gerade vom Artzt/Röntgen, beim letzten Sturz am Freitag hab ich mir eine Rippenprellung gefangen(leider nicht gebrochen das ginge schneller :(), erstmal Spochtverbot, das WE ist auf jeden Fall gestorben :heul: Montag wieder zum Artzt, so ein Bullshitt, gerade wo das Wetter gut wird :mad:.

Mahlzeit,

ich komme gerade vom Artzt/Röntgen, beim letzten Sturz am Freitag hab ich mir eine Rippenprellung gefangen(leider nicht gebrochen das ginge schneller :(), erstmal Spochtverbot, das WE ist auf jeden Fall gestorben :heul: Montag wieder zum Artzt, so ein Bullshitt, gerade wo das Wetter gut wird :mad:.

Das Wochenende wird viel zu warm zum Fahren, da würdest Du nur furchtbar Schwitzen. Sei froh, dass Du in der kühlen Wohnung bleiben darfst....

...nee, so ein Mist. Scheinst ja echt ne Pechsträhne zu haben. Gute und vor Allem schnelle Besserung.

Gruß, Stephan

Gute Besserung auch von mir. Hab mich gestern auch gelegt, ganz unspektakulär unten am See entlang gefahren und plötzlich das Vorderrad vom Weg abgekommen, blockiert, und ich ab über'n Lenker... die Frau, die neben mir stand, dachte ich sei tod - zumindest hat sie so geschaut :D.

Das Wochenende wird viel zu warm zum Fahren, da würdest Du nur furchtbar Schwitzen. Sei froh, dass Du in der kühlen Wohnung bleiben darfst....

...nee, so ein Mist. Scheinst ja echt ne Pechsträhne zu haben. Gute und vor Allem schnelle Besserung.

Gruß, Stephan

Hi Stephan,

Danke

das kommt davon wenn man als untalentierter alter Sack sich am DH/FR versucht, je oller je doller :rolleyes:

Vieleicht sollte ich es mal mit Hallenhalma versuchen oder Freestyle Maumau :lol:

Gleich erstmal Fuppes gucken, danach vielleicht 'n Ründchen um den See. A pro pos:
deita.gif

Mal eine kleine Frage an die Allgemeinheit....

Gibt es hier im Forum (Moers) noch irgend jemanden, der Oldschool-BMX fährt? Es kann sich auch jemand melden, der seinen alten Hobel noch hat und wieder fahren möchte...wie gesagt Oldschooler, nicht die jungen Wilden, die immer mit dem Kopf nach unten durch die Luft fliegen :dope:

was verstehst du denn unter oldschool........?? ich würde ja gerne aber hab halt kein bmx^^

http://freecaster.tv/bmx/1008533/bmx-worlds-2009-haro-bike-demo

Kurz gesagt...viel zu alte Männer auf viel zu kleinen Fahrrädern ;)

Wäre einfach geil, wieder mal Leute auf einem Skyway zu sehen, auf einem PK Ripper, einem Pro Neck, einem GT, einem Redline PL20, einem Kuwahara (natürlich!) etc.... ich will deswegen nicht direkt nach Weiterstadt (was eh schon war)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück