Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jens,

was ist noch passiert ?

na an alle verletzten eine gute Besserung.

naja letzte abfahrt wurzeltrail,
an dem sprung wo wir vorher geübt haben wo die wurzel so doof langlaüft.
hab den falsch angefahren und zu weit nach rechts gesprungen.
bin dann sofort übern lenker und auf diesen blöden baum , der da halb schräg wächst, draufgeflogen.:mad:
knie ellebogen und fuß schmerzen ziemlich trotz protektoren.
also so gerummmst hat es bei mir bislang noch nicht.
is aber schon besser als gestern.:daumen:
cu jens

naja letzte abfahrt wurzeltrail,
an dem sprung wo wir vorher geübt haben wo die wurzel so doof langlaüft.
hab den falsch angefahren und zu weit nach rechts gesprungen.
bin dann sofort übern lenker und auf diesen blöden baum , der da halb schräg wächst, draufgeflogen.:mad:
knie ellebogen und fuß schmerzen ziemlich trotz protektoren.
also so gerummmst hat es bei mir bislang noch nicht.
is aber schon besser als gestern.:daumen:
cu jens

Hi Jens,

ich sag ja, den finde ich auch am ungünstigsten :rolleyes:
Ich denke man sollte nichts erzwingen, wenns nicht klappen will, evtl erstmal was anderes in angriff nehmen. Auch komplette Schutzausrüstung macht nicht unverwundbar ;)

Es ist natürlich cool sich weiter zu entwickeln, aber nicht um jeden Preis.

HALLO!!!
Was ist den hier los faste alle machen eine auf Holger? :D
Also so schön ist der Boden nun auch nicht das man da stets mit dem Gesicht so nah dran muss.
Leute übertreibt es nicht Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, obwohl wenn ich das mal so durchlese ich glaube ich sollte mich mal mit Bremsheben und sonstige diverse Anbauteilen eindecken ich glaube es gibt genug Abnehmer dafür.:D
ab und zu mal auf das Bauchgefühl hören dann bleiben die Schmerzen auch mal aus und man kommt Gesund und mit einem kompletten Bike wieder nach Hause.

Aber dann geht ja der ganze Spaß verloren ;)

Zum Glück haben wir noch keinen gehabt, der sich wirklich verletzt hat, abgesehen mal von den Folgen für alle MTB-Fahrer o.O.

Grüße, gute Besserung und viel Spaß,

Timo ;)

Aber dann geht ja der ganze Spaß verloren ;)

Zum Glück haben wir noch keinen gehabt, der sich wirklich verletzt hat, abgesehen mal von den Folgen für alle MTB-Fahrer o.O.

Grüße, gute Besserung und viel Spaß,

Timo ;)

naja, wenn ich nicht arbeiten kann geht mir Geld verloren :mad:

Dirk hatte sich ja das Schlüsselbein gebrochen und mein Einschlag Ostern war schon etwas mehr als nur unangenehm :rolleyes: aber sonst gehts ;)

HALLO!!!
Was ist den hier los faste alle machen eine auf Holger? :D
Also so schön ist der Boden nun auch nicht das man da stets mit dem Gesicht so nah dran muss.
Leute übertreibt es nicht Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, obwohl wenn ich das mal so durchlese ich glaube ich sollte mich mal mit Bremsheben und sonstige diverse Anbauteilen eindecken ich glaube es gibt genug Abnehmer dafür.:D
ab und zu mal auf das Bauchgefühl hören dann bleiben die Schmerzen auch mal aus und man kommt Gesund und mit einem kompletten Bike wieder nach Hause.

Hi elton,
wolte ja nichts übertreiben.
roland und ich waren immer genervt, dass wir den wurzeltrail nie richtig gefahren sind, daher sind wir echt froh wenn uns jemand, der es schon kann, behilflich ist.
haben wirklich stück für stück uns weiter ranngetastet mehrmals die stellen wiederholt.
hat dann eigentlich gut geklappt nur halt am schluß nicht...
aber gut das passiert halt
bin sowieso nicht der typ der was hals über kopf erzwingen will.
aber man will sich ja weiter entwickeln, und das mal was schief gehen kann ist ja jedem klar.
kopf hoch und weiter nächste mal klappt es wieder besser

gruß an alle jens

frage an alle!!!! wer will mein nox haben?? hab grade ein richtig krasses angebot für ein Session 8 oder 88 bekommen wenn ich genug bekomme........ein E-drum steht auch zum verkauf^^

Hey Leute,
Jasper und ich waren vorhin auf der Halde und haben ein bisschen Ordnung gebracht.;)
Wir haben die Hälfte vom Wurzeltrailboden gereinigt. :D
Boa, jetzt hat man wieder richtig viel Grip, Leute. :daumen:
Dann hat es aber geregnet, sonst hätten wir noch weiter gemacht. :)

Hi elton,
wolte ja nichts übertreiben.
roland und ich waren immer genervt, dass wir den wurzeltrail nie richtig gefahren sind, daher sind wir echt froh wenn uns jemand, der es schon kann, behilflich ist.
haben wirklich stück für stück uns weiter ranngetastet mehrmals die stellen wiederholt.
hat dann eigentlich gut geklappt nur halt am schluß nicht...
aber gut das passiert halt
bin sowieso nicht der typ der was hals über kopf erzwingen will.
aber man will sich ja weiter entwickeln, und das mal was schief gehen kann ist ja jedem klar.
kopf hoch und weiter nächste mal klappt es wieder besser

gruß an alle jens

Hallo Jens,
da gebe ich dir vollkommen Recht das man sich stets weiter entwickeln will, war von mir auch nicht so ERNST gemeint.
Du glaubst gar nicht wie oft ich mich so richtig in den Erdboden gebohrt habe weil ich etwas bestimmtes unbedingt schaffen bzw. fahren wollte, ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken wie viel Glück ich teilweise hatte.
Ich finde das auch eine gute Idee das man von Leuten die schon so einiges fahren können eine Hilfestellung bekommt.
Klar das mal ein Sturz dazu gehört das lässt sich nicht vermeiden, deine Einstellung finde ich ist auch ein gesunder Menschenverstand den leider nicht alle haben und alles mit der Brechstange versuchen.
Gut finde ich auch das ihr/du euch mit der Strecke auseinander setzt und euch Gedanken über die richtig Fahrlinie/technik macht, weil die ist nicht ohne Grund so angelegt aber dadrüber können wir uns ja mal vor Ort unterhalten dann kann ich dir/euch noch ein paar Tips geben.

Elton

Hm, mit ernsten Verletzungen meinte ich nicht unbedingt Schlüsselbeinbruch oder so ähnliches...

Dachte da eher an Verletzungen mit bleibenden Schäden...

Griß Timo

@Elton:

Morgen leider nicht, Sporttauglichkeitsuntersuchung steht an ;)

Hm, mit ernsten Verletzungen meinte ich nicht unbedingt Schlüsselbeinbruch oder so ähnliches...

Dachte da eher an Verletzungen mit bleibenden Schäden...

Griß Timo

@Elton:

Morgen leider nicht, Sporttauglichkeitsuntersuchung steht an ;)

Ok, von bleibenden Schäden bleiben wir hoffentlich verschont :daumen:

Btw. Sporttauglichkeitsuntersuchung ? kannste knicken, Du schiebst ja immer hoch :lol:

@ Dirk & Jens: da bin ich ja noch nicht lange im Bett wenn Ihr aufsteht :D ok, dafür habt Ihr schon fast Feierabend wenn ich im Büro ankomme :rolleyes:

kai wat is mit der telefonnummer von dem lkw waschbetrieb will mir bald das session 8 holen

@Holgi:

Ja, aber dafür hab ich dann mehr Kraft zum Runterfahren ;)

Keine Sportärztliche Untersuchung mit Lungenbelastungstest, etc. ;)

mal an die computer freaks unter euch braucht jemand ne 8800GTX? das is meine alte karte und die liegt jetzt bei mir rum.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück