Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg*

mal sehen^^

Bin um 16:30 Uhr an der "kleinen Halde"/"RINNEN"/"Moerser Steinbruch", wie auch immer^^

Kommste mit Kai?

ich mache heute die ersten aufnahmen für den film.......und ein kleines shooting auf der halde........ aber wunder dich nich wie es an der kleinen halde aussieht wir haben weiter gemacht^^

hmm...

was musste denn alles unbedingt mitnehmen?

ansonsten würde ich mir n spaten shcnappen und dann kleine halde...

Hi,

fährt heute Abend jemand, wollte heute wahrscheinlich mal nen Nightride machen da ich vorher nicht dazu komme.
Also so 22 uhr Parkplatz ungefähr?

Dennis

Hi Dennis,

ich werde gleich ein wenig auf die Halde und von da aus nach Kali, da ist 22:00 zu spät. Mo/Mi/Fr wäre kein Problem, da mach ich meistens Nightride. Btw. kann mir einer sagen ob der Boden den Regen von gestern weggesaugt hat ?

@ holger,

halde ist soweit ok, hanstrail ist eine kleine pfütze!

zu spät, trotzdem Danke

da hätte ich mich nicht mit dem Monstervorderrad nach Kali quälen müssen :( von den Wassermassen die ich gestern auf dem Mopped abbekommen hab ist ja echt alles weg, ich hätte gedacht das der Boden feuchter ist.

Aber irgendwie lief es nicht gut, ging alles sehr schwer, ich hoffe ich werde nicht krank :rolleyes:

@ ALL die beim Film mitmachen wollen!!!! heute abend an der Halde (schotterparkplatz) fangen wir an! also alle die lust und zeit haben bitte meldet euch kurz per PN bei mir dann erkläre ich alles weitere!!

lg Kai

Wäre gerne gekommen aber musste unplanmäßig ein wenig an meinem Auto rumschrauben. Wollte danach noch ne Runde fahren, bin in den Keller und siehe da...Plattfuß. Der ist jetzt auch behoben...danach habe ich mir aber dann lieber nen Bier aus dem Kühlschrank gehohlt.

Vielleicht sehen wir uns Anfang nächster Woche ja noch einmal. Ab Donnerstag habe ich erst einmal Urlaub und werde dann wohl für gut 2 Wochen nicht mit von der Partie sein.

ALSO.....wer heute (gerne gegen abend) zeit hat und auch lust hat Videos zu machen melde sich bitte!! es sind auch die leute gemeint die eher hoch fahren.......es soll schließlig alles rein

Würde gerne mit machen, aber es ist mir vvviiiieeelllll zu warm und heute Abend habe ich Nachtschicht und da wird es noch vvviiieeelll WÄRMER.:mad:
Wollte eigentlich noch eine Runde drehen aber ich werde mich wohl in den Pool werfen bis heute Abend.

Elton

Moin,
:cool: heute morgen waren bei meiner runde die Temaraturen :daumen:,.

Gegen Mittag bin ich über die Halde Norddeutschland nach Hause gefahren, bei ca. 34 °C :mad: ist man dort ziemlich alleine :D. Habe nur gedacht, jetzt bloß nicht überanstrengen und dann vom Gaul zu kippen!!!:kotz:

Hi,

also ich werde heute Abend wieder nen kleinen Nightride fahren, über Tag ist an Rad fahren ja überhaupt nicht zu denken.
Denk mal so 22-22:30 am Parkplatz, wann genau muss ich mir noch überlegen.
Fährt jemand mit?

Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück