Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

auf dem Weg von der Arbeit zu der Halde Norddeutschland war ein riesiger Kirschbaum vom Averdunkshof auf den Averdunksweg gekippt...(hatte meine kleine japanische Handsäge leider nicht dabei).
Und in dem Wäldchen am nördlichen Zugang zur Halde Norddeutschland ist auf den Anrathsweg leider eine schöne alte Buche geknallt (Vollsperrung), die schon seit letztem Jahr markiert war (ggf. Hinweis zum Fällen).:heul:

Hi,

in Duisburg ist auch die Welt untergegangen,
sind sogar Stahlgerüste durch die Gegend geflogen :eek:

Hab jetzt die passende Sattelstütze zur Lenker-Vorbau-Einheit bekommen,
und als angenehmer Nebeneffekt ist das Gewicht jetzt auf ziemlich genau 11100g zurückgegangen :)

Dennis

hey leute,
das war ja wirklich weltuntergang gestern. auf dem weg zur arbeit reinstes chaos.
bin noch mal nach hause gefahren um nach dem rechten zu sehen.
der halbe park bei mir is weggerissen worden. bei meinem arbeitskollegen in beeckerwerth sieht es aus wie nach nem bombenangriff.
hoffe es war keiner unterwegs zu dem zeitpunkt.

@holgi hasse jetzt das Dach von Praktiker im garten liegen, oder is es doch nicht so weit geflogen?

gruß an alle fahrt vorsichtig

jens

in hochheide liegt das dach vom hochhaus auf dem marktplatz^^ und es sind mehrere autos quasi zerteilt.......aber die halde hat es nicht sooooooo schwer getroffen

kleine hinzufügung: zitat mtbfreeride.tv: "Dan Atherton hat sich am Dienstag bei einer Dirt Jump Session schwer verletzt und fällt für den Rest der Saison voraussichtlich aus."
so wie ich das übersetzen konnte hat er sich 2 halswirbel gebrochen........

dann sag ich mal Gute Besserung

...

@holgi hasse jetzt das Dach von Praktiker im garten liegen, oder is es doch nicht so weit geflogen?

gruß an alle fahrt vorsichtig

jens

Hi Jens,

ne wir haben glück gehabt, nur der Pavillon der Schwiegereltern ist zerfetzt , ein paar Blumenkästen runtergefallen und wir haben Wassertiere und Reifen im Kreis getauscht :rolleyes:

Der Wind ging anscheinend in Marios Richtung.

nachm regen fahr ich mal zur halde, hab voll bock auf matsch rennen. Jemand lust mitzukommen ca. 18:00 uhr. Bin auch jederzeit für nen night right ready.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück