Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du so´n Quatsch noch öfter machst, dann erkennen wir dich demnächst zu späterer Stunde noch an diesem ungewöhnlichen Leuchten im Dunkeln...

Pass auf dich auf und komm´ ja schnell wieder vollständig auf die Beine...auch wenn´s diesmal der Arm war.

@ waldy wir haben nie etwas umgebaut nur um das mal zu sagen!! wir haben unseren eigenen Spot gebaut(und zwar nicht im wald)!! wir hatten auch öfters müllsäcke dabei um das meiste weg zu machen wenn dicke flashen da liegen nehmen wir die mit genau wie auf der halde. und wenn kannten kautt waren haben wir die nartührlich wieder hergestellt......nur wie oft sind da "kleine" kinder die sogar laut rumbrüllen das die "leider" etwas kaput gemacht haben und dann abhauen.......ich für meinen teil verständige mich mit dem Torsten was er auf seinem trail ändern wollte und er meinte das er nicht so viel zeit hat, da hab ich gesagt wenn er will kann ich das für ihn machen.....sowas "nettes" muss ich auch nicht machen aber ich kümmere mich um die spots auf denen ich fahre

und mit der Bezeichnung Dirtline könnte vielleicht auch unser spot gemeint sein!! wir haben nähmlich dirt jumps........könnte ja nur....

Ich denke das Wir und damit meine ich Wir die dort relativ oft sind uns bemühen alles sauber zu halten und nichts kaputt zu machen und wenn was kaputt geht es wieder herzurichten!

meine bremse braucht wohl noch ein bisschen.....

Zuletzt bearbeitet:
zitat: konabikerdu
Ich denke das Wir und damit meine ich Wir die dort relativ oft sind uns bemühen alles sauber zu halten und nichts kaputt zu machen und wenn was kaputt geht es wieder herzurichten!

dauert halt nur ein bißchen mit mit ner gartenschüppe und nem krautsalateimer:D
aber jetzt hat der dirk ja nen klappspaten und nach erfahrung vom letzten dienstag werden die flaschen auf der halde von fremden schon mitgenommen, man muß nur noch den inhalt drin lassen, auch wenns nur noch die hälfte ist.:mad:

cu jens

ok.........

soo ich habe mir ne neue bremse bestellt......leider kommt sie erst zum ende des monats......dann werde ich mir wohl die hayes 9 vom kona schnappen müssen......

Hi,

ich möchte gleich evtl. mein Glück auf der Halde versuchen, hat noch jemand Lust ?

@Kai
merkwürdig mit der Bremse, haste wirklich Körper und Ausgleichsbehälter von meiner versucht?

Hi,

ich möchte gleich evtl. mein Glück auf der Halde versuchen, hat noch jemand Lust ?

Wie schaut es den am Mittwoch aus???
Da könnte ich Nachmittags heute geht bei mir nichts mehr bin völlig am Ende 4 Tage jede Nacht nur 4 Stunden schlaf ist nicht so gut.
@xtrail
Von meiner Seite auch noch mal gute Besserung! :daumen:

@ Xtrail ja hab ich versucht allerdings hab ich deine nich mal auseinander bekommen die schraube is koplett verbogen.......

@ Elton wann wolltest du denn los?

Wie schaut es den am Mittwoch aus???
Da könnte ich Nachmittags heute geht bei mir nichts mehr bin völlig am Ende 4 Tage jede Nacht nur 4 Stunden schlaf ist nicht so gut.
@xtrail
Von meiner Seite auch noch mal gute Besserung! :daumen:

HI Dirk,

könnte klappen, Petra hat Frühschicht, hoffentlich wirds etwas trockener, das war gerade ein heftiges rumgerutsche (die Muddys waren überfordert und Skaterschuhe haben nur auf Pedalen Grip :rolleyes:). Rheinhausen für mich großteils nicht mehr fahrbar :heul: Dabei hatte ich die Strecke gestern noch zu meinem neuen Favoriten auserkoren nachdem ich die Hangkurve endlich sauber hinbekommen hab :daumen: Aber auch Todtnau war nicht gerade entspannend :(

tach leute. philip und ich haben am steinbruch nen fetten kornerjump gebastelt. sattes teil:daumen:

ps:sorry für die rechtschreibung:dope:

liebe grüße
jasper

und nach erfahrung vom letzten dienstag werden die flaschen auf der halde von fremden schon mitgenommen, man muß nur noch den inhalt drin lassen, auch wenns nur noch die hälfte ist.:mad:
Womit auch gleich das "In den Wald pinkeln"-Problem gelöst wäre.

Gruß
Daniel

soo das video aus willingen is nun online!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=H-HU-3-3kNU"]YouTube- Willingen Bikepark am Freitag den 13[/nomedia]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück