Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon eine gewisse Eleganz :lol: Hoffe Schienbein ist in Ordnung!

@KonaBiker: Das Video ist doch von gestern oder? Mit kurzer Hose? Oh man das wär mir doch zu kalt

Jo jungs wie siehts heude mit einer feucht schlammigen Runde aufm Berg raus? Muss mal sehen ob meine lange Unterwäsche von Bayer was taugt bei dem Wetter.

bin mal paar runden heute gefahren, aber war nicht gerade supi, echt ziemlich rutschig. kein wunder dass sich holgi lang gemacht hat gestern.

bin mal die freeride runter, in der kurve die so ähnlich is wie auf rheinhausen bin ich sogar über die rinne gerutscht und dann ging nichts mehr, echt wie schmierseife. und über wurzel weiß ja jeder wie es sich fährt nach regen.

naja bin gut versaut nach hause gekommen

gruß an alle jens

mountainbiken ist die Ausrede für erwachsene Männer im Schlamm zu spielen ;) :D

@xtrail: kann es sein das Du gerade über die Verbandsstraße nach Kali gefahren bist ?

Hast du recht, aber ich muß ja sagen, dass der dreck sowas von schlecht aus den sachen rausgeht.
die hose mußte ich erstmal einweichen, die nächste wird ne schwarze, da sieht man den mist nicht so.

Hast du recht, aber ich muß ja sagen, dass der dreck sowas von schlecht aus den sachen rausgeht.
die hose mußte ich erstmal einweichen, die nächste wird ne schwarze, da sieht man den mist nicht so.

hat keinen Zweck bis ca. mitte April, einfach in die Ecke stellen und wenn sie trocken ist den Schlamm abklopfen :D

Ich war gestern und vorgestern auch am Berg.
Innsbruck (oder wie heißt die Abfahrt wo "little crash at Homespot" gedreht wurde?) lässt sich vom Untergrund her noch am besten fahren.
Zugegeben, den neuen verlängerten Drop/Gap wie auch immer, lasse ich bei der Witterung außen vor.
Die Palettenabfahrt ist etwas glitschiger, aber da geht alles.
Insgesamt also besser als gedacht, dank Muddy mary, schätze ich.
Ich brauch aber langsam mal nen neuen Hinterreifen. Mal schauen, was sich da anbietet.
Jemand nen Tipp? Ich kenn mich nicht so aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück