Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Die Fräskante ist weg:

large_attachment1.php_attachmentid4062d1375387507

Dafür gibt es jetzt eine unschöne Stufe an der Ausfahrt des Hans-Trails zu der neuen Asphaltfläche im Wendehammer.

Ey du Seppel wat meinsse warum da abgesperrt war?????
Haste jetz Riefen in den Asphalt gefahren? So ein Absperrband hat nen Grund und ist keine Empfehlung! Wenn ich jetz da mit 80 runterbretter und in deine Spurrillen komme.....[spass]

Zuletzt bearbeitet:
Sry war falsch ausgedrückt mit der StVO, die ist natürlich überall in Deutschland gleich. Meinte halt das zB die Stadt Düsseldorf dieses Absperrmittel nicht mehr akzeptiert

Moin,

ach deswegen habe ich euch nicht getroffen :rolleyes:

stimmt war sehr warm, ich dachte in Bodennähe wäre es kühler, hab mal getestet, war es aber auch nur unwesentlich ;) Als ich mich wieder aufgerappelt habe und den Lenker gerade richten wollte, habe ich noch schnell die Temperatur der Bremsscheibe mit der Wade gemessen, war nach zwei Ebenen abwärts schon ordentlich heiss :mad:

Wegen der Hitze auf Knieschoner zu verzichten war zwar eigentlich nicht so der Hit, aber irgendwie hatte ich mit allen Körperteilen außer den Knien Bodenkontakt :rolleyes:

Moin,

vorhin im Landschaftspark

medium_DSC_1836.JPG

Dann drück ich Dennis und den Anderen mal die Daumen das alles weiter gut läuft :daumen:

Alle wieder lebendig zurück und eine wundervolle Veranstaltung gewesen :love:
Am Freitag beim Aufbau war es ekelhaft warm gewesen, am Samstag und Sonntag ging es mit 28°C.
Wir sind 33. in der Klasse (4er-Team) und 92. in der Gesamtwertung geworden :)

Hi Dennis,

auch Dich/Euch herzlichen Glückwunsch :bier:

btw. in meinen Fotos findest Du das Bild auch in voller Auflösung :)

Hab leider auf der Homepage nix gefunden
1. Was Kostet die Teilname am 24h?
2. Was sind die Preisgelder bzw was gibts zu gewinnen?
3. Ist die selbe Strecke auch während dem Rest des Jahres fahrbar?

An Dennis²,

gratuliere Euch zum überstandenen Rennen. Hoffe ihr habt nicht zuviel von dem Industriestaub geschluckt. So ne kurze Schauer zwischendurch hätte sicher nicht geschadet.
Ich war am Samstag Nachmittag da, hab aber niemand getroffen, den ich kannte. Ist mir auch noch nie passiert. Selbst das KöPi-Lager auf dem Expo-Gelände hat sich vor mir versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
HI,

Hab leider auf der Homepage nix gefunden
1. Was Kostet die Teilname am 24h?
2. Was sind die Preisgelder bzw was gibts zu gewinnen?
3. Ist die selbe Strecke auch während dem Rest des Jahres fahrbar?

1. kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht in der Ausschreibung steht edit:hier ganz vorsichtig klicken ;)
2. steht bestimmt auch da edit: siehe Oben :eek:
3. nein, zumindest nicht komplett

2. impliziert das Du dir Chancen ausrechnest zu gewinnen bzw. auf dem Podest zu landen ? Respekt, an welche Klasse denkst Du, 1er, 2er, 4er, 8er ? da sind ja imhO teilweise ein paar Profis unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück