Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Auch von meiner Seite.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Heute wieder Nightride um 20:30 Uhr. Wer hat Bock und warme Sachen ...?
     
  4. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    12D4CDB6-1D6D-4ED7-97CC-385E0065FEC3.

    Bin dabei......
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    B8130A46-2741-43D9-B783-1D5672EA022A. Dank an die Besatzung des gestrigen Nachtfluges über die Ortsteile Holten, Röttgersbach und Obermarxloh u.a.....vorbei am Weihnachtshaus und einer Zwischenlandung im „Haus Wichmann“
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Gestern haben drei Nightrider aus dem Abendland den Geist der Weihnacht gesucht ...

    20181214-01.
    Hier war er nicht.

    20181214-05.

    Hier auch nicht, es gab nur Weingeist und des großen Königs Gerstensaft und Flügelfiguren auf dem Dach.

    Aber dann in der dunkelsten Ecke der lieblichen weihnachtlich dekorierten Stadt haben wir ihn doch noch gefunden:

    20181214-08.


    Schöne Tour, mit viel Obermarxloh, wie ich aus den Aufzeichnungen entnehmen konnte.
    Dank an die Mitfahrer und besonders an den Sponsor des königlichen Gerstensaftes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    In unserer Region gibts jetzt auch das System der Knotenpunkte, wie man es bisher nur aus Holland kennt.

    20181223-02.

    Mich dünkt allerdings, dass das Raster etwas grob gewählt wurde. Der Baerler Busch und viele andere Bereiche mit schönen Strecken werden dabei leider nicht gewürdigt.
     
  8. arno¹

    arno¹

    Dabei seit
    12/2007
    das gibts schon länger. hat aber leider nur autofahrer-niveau ...
     
  9. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Auch wenn's sich nicht so anfühlt, morgen ist schon wieder Freitag. Jemand Bock auf'n Nightride?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Der letzte Freitags Nightride am Niederrhein.........bin dabei.....noch in diesem Jahr!

    :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Das war's mit den Freitags Nightrides

    [​IMG]

    mit kleinem Umtrunk im Süden

    [​IMG]
    Vielen Dank für den edlen Spender, der nicht nur Frauen glücklich machen kann ...

    Bis nächstes Jahr. Rutscht gut rüber und rein ...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. -AXT-

    -AXT- Typ-1-Latexallergiker

    Dabei seit
    01/2014
    Hier ein genaues Bild vom Glücklichmacher...
    20181229_163943.
    20181229_163346.
    20181229_163427.
    Es war mir wie immer - ein Fest -mit Euch durch die Nacht zu fahren...
    Ach ja fast vergessen... das neue Knotpunksystem haben molux und ich, auf dem Rückweg noch getestet.
    Erste Sahne...Sehr gut ausgeschildert und richtig tolle Streckenabschnitte dazwischen...
    20181229_164021.
    Bis die Tage...:bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Gestern hat sich ein Teil des Nightride-Teams wieder mal aufgemacht dem Licht zu folgen ...

    20190102-05.

    ... um den Geist der Weihnacht zu suchen ...

    20190102-06.

    20190102-08.

    ... um dann die Maasorange zu finden ...
    20190102-11.

    ... und dann doch noch ganz nah ran zu kommen ...
    20190102-14.

    ... als wir ihn aber gefunden glaubten, stellte er sich als Grinch heraus:
    20190102-15.

    Coole (auch: kalte) Aktion war das. Dank an unseren Scout, auch fürs Alt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Frohes Neues allen Mitlesern!
    Jemand, trotz der durchwachsenen Wettervorhersage, Lust auf den ersten Freitags-Nightride des Jahres?
     
  15. -AXT-

    -AXT- Typ-1-Latexallergiker

    Dabei seit
    01/2014
    Der Grinch hat Lust aber keine Zeit :heul:
     
  16. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Auch von mir ein frohes neues Jahr!

    Habe meinen Friday Nightride auf heute Morgen verschoben gehabt! Habe mir somit heute zweimal einen nassen A.... geholt! Bin raus für heute....!
     
  17. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    OK, bei dem anhaltenden Regen bin ich auch raus und der erste Freitags-Nightride wird auf nächste Woche verschoben. Bis bald im Wald!
     
  18. -AXT-

    -AXT- Typ-1-Latexallergiker

    Dabei seit
    01/2014
    ...Vorsicht im Wald und auch in der Stadt der Grinch verwandelt sich...
    20190105_084101.
    Es ist davon abzuraten in das grüne Licht zu schauen....
    20190105_084345.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. -AXT-

    -AXT- Typ-1-Latexallergiker

    Dabei seit
    01/2014
    Aber es geht weiter...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. -AXT-

    -AXT- Typ-1-Latexallergiker

    Dabei seit
    01/2014
    ...nur leider heute nicht :heul:, hier ein :DTrostbild:D :bier:...

    20190111_223501.
    Schönes Restwochenende :daumen:.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1