Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Aber ich hab jetzt Ferien und hab mein Bike heute auch mal wieder fertig gemacht.
Wenn also die Tage mal jemand fährt, dann bin ich gerne dabei!

Weil´s heut Thema war: Es geht ne ganze Menge mit nem Crosser.
Wenn man sich ansieht, was fähige Jungs sogar mit Carbonrennrädern hinkriegen:
http://fairwheelbikes.com/cycling-blog/updates-and-news/road-bike-trials-video.html

den tRICK bei 0:53 hab ich letztes Jahr mit dem Biggie versucht als ich mit Phillip bei uns in der Siedlung rumgefahren bin, ich hab mich ordentlich auf´s Maul gelegt :D :rolleyes:

AN so eine Stelle Hoch, Stoppie, soweit alles noch gut, aber dann ging ganz fix das Vorderrad unter mir zurück und ich sauber über den Lenker :lol:

den tRICK bei 0:53 hab ich letztes Jahr mit dem Biggie versucht als ich mit Phillip bei uns in der Siedlung rumgefahren bin, ich hab mich ordentlich auf´s Maul gelegt :D :rolleyes:

AN so eine Stelle Hoch, Stoppie, soweit alles noch gut, aber dann ging ganz fix das Vorderrad unter mir zurück und ich sauber über den Lenker :lol:

Aber auch das saubere absteigen über den Lenker muss gelernt sein , das übe ich auch öfters (ungewollt) :lol: !

Gruß Andre´

Achwas ungewollt, der wahre Profi trainiert in seinen Fahrtechnikübungen auch stürzen for runaways :D

Die regelmäßigen Bodenproben gehören zu jedem guten Training ;)

oder nach Mario Andretti "Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug."

Achwas ungewollt, der wahre Profi trainiert in seinen Fahrtechnikübungen auch stürzen for runaways :D

Die regelmäßigen Bodenproben gehören zu jedem guten Training ;)

oder nach Mario Andretti "Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug."

Man muss ich schnell fahren , ich habe nie das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben :D

Gruß Andre´

Moin,
für die Sonntagsrunde der Schaephuysener Höhenzug sind die Startplätze zu vergeben unter:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12670 :D

LG
Oliver

Und wo kann ich Stumpi anmelden?? :confused:
Schön ist auch Tempo "langsam"...ich hab immer das Gefühl ich geb alles!!
Ausschlafen wird Sonntags wohl auch nix mehr! Irgendwann fahren wir aber mal ne Nachmittagsrunde oder?? Sonst muss ich euch mal fremdgehen.

So, hab fertig gemeckert und freu mich natürlich wieder auf euch!

ich glaube sonntag wird das wetter schlecht :(
schade das ihr am hülser berg startet. für die gruppe wäre glaube ich startpunkt dachsberg besser wg. nicht so viel sprit verfahren bzw. anreise mit dem bike.
wollte jedenfalls demnächst auch die höhen fahren aber von kali aus. werde dann mal posten. bin mal gespannt, ob dann auch jemand am start ist. bis jetzt haben sich nie mitfahrer gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
...also ich fahr öfter von Kali aus die Runde, allerdings hatte ich mich die ersten 3 Monate der Grundlage auf der Strasse verschrieben... Sonntag mal schauen...würde dann aber von Kali mit dem Rad um 09:15 zum Hülser Berg aufbrechen!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube sonntag wird das wetter schlecht :(
schade das ihr am hülser berg startet. für die gruppe wäre glaube ich startpunkt dachsberg besser wg. nicht so viel sprit verfahren bzw. anreise mit dem bike.
wollte jedenfalls demnächst auch die höhen fahren aber von kali aus. werde dann mal posten. bin mal gespannt, ob dann auch jemand am start ist. bis jetzt haben sich nie mitfahrer gefunden...

Es hätte mich auch gewundert wenn du nix zu mäkeln gehabt hättest ;)

Moin,
@ Argonrockt und gazzpacho
gerne auch mal von dem Startpunkt Dachsberg

Die Runde die ich anbiete, ist die "14 Uhr Samstagsrunde der Krefelder" die ich schon ein paar mal mitgefahren bin.

Übrigens....es wird wärmer, der Matsch löst sich jetzt von dem gefrorenen Boden.... :-)

der boden heute morgen war eine herausforderung. hatte heute morgen raddurchdreher an steigungen, die ich bisher nichtmal wahrgenommen habe. aber schlammpackungen sollen ja gesund sein. der frühling kann kommen!!! :D

Zurück