Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Friday Nightride am Niederrhein


2FC4DF76-3733-4417-A20C-4868A24238F6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
...gibbet eigentlich noch den Mittwoch Nightride ab Bergschänke ?
Hoffe das noch alles ohne Defektteufel bis nach Hause gereicht hat...
 
Absage!!!
Es ist ein besonderes Jahr ....auch Ihr habt Euch auf unsere schon ausgearbeitete gemeinsame Vollmond Ausfahrt am Samstag wieder gefreut....
Wir möchten keinen gefährden und auch nicht dazu beitragen unvorsichtig zu sein!
Grund ist der Hygiene- und Infektionsschutz, der bei Ansammlungen vieler Menschen besonderer Anforderungen bedarf. Wir agieren hier vorsorglich und tragen damit der angespannten Infektionslage Rechnung. Die geltende Coronaschutzverordnung NRW (CoronaSchVO) ist zu beachten und somit findet dieses Jahr die Ausfahrt nicht statt!!!
Bleibt gesund und fit!



192EE41B-9922-4931-8D67-F63BF2C13E1B.jpeg
 
Hallo liebe Nightrider,

Ein Arbeitskollege hat mir gesteckt das es früher in baerl ein mini Bikepark gab und zwar in der Nähe von
Hermann-Löns-Straße.
Kennt den jemand ? Man findet ihn auch bei google. Wollte fragen ob sich das lohnt dahin zu fahren. Falls den niemand kennt oder den aktuellen Zustand, dann würde ich dort mal morgen vorbeifahren (wenn das Wetter passt) und euch dann berichten. Vielen dank im voraus.
 
Die halde kenn ich. Ich war vor wenigen Wochen da. Das Wetter war ähnlich wie heute und ich würde behaupten für einen Anfänger unfahrbar so matschig wie es da war. Ich war auch öfter im baerler Busch und habe dort junge Leute mit fullface helm gesehen. Bis heute dachte ich das die von der halde kommen. Aber im Gespräch mit dem Arbeitskollegen hat sich rausgestellt das da auch was sein muss. Bei der Googlesuche bin ich dann auch fündig geworden. Ich suche um genau zu sein kleine Kicker und Tables zum üben. Ich werde mir das evtl morgen mal anschauen und euch berichten. Dankeschön DR_Z 🖖
 
Hallo liebe Nightrider,

Ein Arbeitskollege hat mir gesteckt das es früher in baerl ein mini Bikepark gab und zwar in der Nähe von
Hermann-Löns-Straße.
Kennt den jemand ? Man findet ihn auch bei google. Wollte fragen ob sich das lohnt dahin zu fahren. Falls den niemand kennt oder den aktuellen Zustand, dann würde ich dort mal morgen vorbeifahren (wenn das Wetter passt) und euch dann berichten. Vielen dank im voraus.
Ich bin mir nicht sicher, aber mit dem Hinweis zur Hermann-Löns-Straße vermute ich, dass Du ein kleines Areal neben den Bahngleisen meinst, wo man ein bisschen um eine Kuhle rumkullern konnte und ein wenig Fahrtechnik üben. Ich war aber schon länger nicht mehr da und kann daher nichts zum Erhaltungszustand beitragen. Versprich Dir aber nicht zuviel davon.
 
Zurück
Oben Unten