Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin,
die Samstagsrunde war sehr Hundelastig.....die Wege waren voll .....liegt wohl an dem besseren Wetter.

Ich freue mich auf das nächste mal........

Es gibt noch viele Trails im Baerler Busch und Umgebung....
(Stadtwald Duisburg / Leucht / Schaphuysener Höhen)

@evilthommy... das Wetter ist heute zu gut.. ;-))

Spurrillen heute zu hinterlassen bedeutet mit dem kommenden Frost eine spannende Sache zu werden...

LG
Oliver

Ja auch von meiner Seite ein Lob für die Rücksichtnahme! Super! Habe dann jetzt mal den Dämpfer aufgepumpt, waren nämlich keine 15 bar drin so wie man mir gesagt hat :D wippt nimmer ganz so schlimm, aber ist immer noch ne fette Umstellung.

Also ich durfte heute bei diesem genialen Wetter lecker 40km von Duisburg bis zum Ruhrtal und zurück strampeln. Traumhaft zum fahren...teilweise noch kniffelig für mich, aber das wird :-)
Jetzt habsch Sonnenbrand...fühlt sich jedenfalls so an.
Einen guten Wochenstart wünsch ich!

Schappüsener Höhen hört sich gut an. Bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Ist eine der schönsten Strecken die hier ich kenne :daumen:
Also, wenn ihr da fahren wollt sagt bescheid. Dann bin ich dabei!

Also ich durfte heute bei diesem genialen Wetter lecker 40km von Duisburg bis zum Ruhrtal und zurück strampeln. Traumhaft zum fahren...teilweise noch kniffelig für mich, aber das wird :-)
Jetzt habsch Sonnenbrand...fühlt sich jedenfalls so an.
Einen guten Wochenstart wünsch ich!

Kniffelig wegen Hundeslalom? :D

PS. Morgen wollte ich mal wieder ne runde im dunkeln fahren. Wer mit dabei? Bin ca. 18.21 an der Leuchte!

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel

Gefrierbrand? Nee du, das sieht definitiv anders aus...da wär ich ja fleckig und angeschrumpelt!
Ich hab jetzt eher ne frische Winterbräune :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag war die Waldsee- und Buschrunde gut zu fahren. So gut wie kein Matsch, da alles gefroren, und fast keine Hunde. Hat Laune gemacht.
Aber irgendwer versucht dauernd irgendwelche dickeren Äste über die Trails zu legen. Keine Ahnung ob wir damit geärgert werden sollen? Auf jeden Fall werden die Trails dadurch technischer, was ich definitiv begrüße!

was ist denn los? warum fährst du nicht?

HI,

ich bin am Rücken an einem Atherom operiert worden und da das entzündet war, wurde die Wunde nicht genäht oder sonstwie verschlossen, d.h. ich habe ein ca. Pflaumengrößes Loch im Rücken :eek: Das muss jetzt von Innen her heilen, die letzte Prognose war, dass es noch etwa drei Wochen dauert. :(

EIgentlich könnte ich vermutlich von den Schmerzen her was machen, aber danach müßte die WUnde neu versorgt werden, Desinfizieren, Mull rein usw. das kann meine Freundin nicht :(

HI,

ich bin am Rücken an einem Atherom operiert worden und da das entzündet war, wurde die Wunde nicht genäht oder sonstwie verschlossen, d.h. ich habe ein ca. Pflaumengrößes Loch im Rücken :eek: Das muss jetzt von Innen her heilen, die letzte Prognose war, dass es noch etwa drei Wochen dauert. :(

EIgentlich könnte ich vermutlich von den Schmerzen her was machen, aber danach müßte die WUnde neu versorgt werden, Desinfizieren, Mull rein usw. das kann meine Freundin nicht :(

Aua!!! Haben wir kein krhs Pfleger in der runde? ;)

Habt ihr^^ Sogar nen Ausbgebildeten Sanitäter^^ Ich weiß nur net ob das so toll ist wenn ich nach ner Abfahrt mit Schlammverschmierten Händen in Holgers Wunder rumpule xD

Zurück