hmm kommt niemand heute ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich durfte heute bei diesem genialen Wetter lecker 40km von Duisburg bis zum Ruhrtal und zurück strampeln. Traumhaft zum fahren...teilweise noch kniffelig für mich, aber das wird
Jetzt habsch Sonnenbrand...fühlt sich jedenfalls so an.
Einen guten Wochenstart wünsch ich!
.........PS. Morgen wollte ich mal wieder ne runde im dunkeln fahren. Wer mit dabei? Bin ca. 18.21 an der Leuchte!
Das ist GefrierbrandJetzt habsch Sonnenbrand...fühlt sich jedenfalls so an.
ich will auch wieder fahren, oder wenigstens irgendeinen Sport machen![]()
was ist denn los? warum fährst du nicht?
Ist Bauschaum keine Option?aber danach müßte die WUnde neu versorgt werden, Desinfizieren, Mull rein usw.
HI,
ich bin am Rücken an einem Atherom operiert worden und da das entzündet war, wurde die Wunde nicht genäht oder sonstwie verschlossen, d.h. ich habe ein ca. Pflaumengrößes Loch im RückenDas muss jetzt von Innen her heilen, die letzte Prognose war, dass es noch etwa drei Wochen dauert.
EIgentlich könnte ich vermutlich von den Schmerzen her was machen, aber danach müßte die WUnde neu versorgt werden, Desinfizieren, Mull rein usw. das kann meine Freundin nicht![]()