Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Alles purer Krieg gegen Material, Wetter, Spaziergänger, Biker die sich wehement für erhöte Verletzungsgefahr Dritter aussprechen etc^^

Zuletzt bearbeitet:
wat fürn krieg? apropos krieg. wollte heute abend mal wieder krieg gegen meinen inneren schweinehund führen. schlachtfeld ist die halde. beginn der schlacht: 18.21uhr.
jemand dabei?

Ich krieg echt die Krise...so ein geniales Wetter und man sitzt im Office. Niederschlagswahrscheinlichkeit am kommenden WE 20%...geht da was?? Wer fährt denn ne Tour??

Gazzpacho das mit dem Krieg war eher übertrieben ironisch gemeint^^. Erhöte Verletzungsgefahr für sich und Dritte zu verteidigen wegen netmal 5 sek Fahrspass is schon hardcore. Auch wenn das hier einige wirklich machen ;)^^

mhh...finden sich außer Sebi1994 und mir keine Fahrlustigen für Sa. oder So.?? Was ist denn hier...Dennis, Andre, Olli, Daniel? Und alle anderen nicht minder Wichtigen, deren Namen ich nicht mehr auf dem Schirm hab.

mhh...finden sich außer Sebi1994 und mir keine Fahrlustigen für Sa. oder So.?? Was ist denn hier...Dennis, Andre, Olli, Daniel? Und alle anderen nicht minder Wichtigen, deren Namen ich nicht mehr auf dem Schirm hab.

Joa Jungs was los? Ich bin jetzt auch auf das Freeride von Trek umgestiegen, damit dürfte das schon wesentlich einfach sein, was ne tour angeht :lol:

Also ich bin morgen schon mit dem Rad unterwegs - ich weiß nur noch nicht ob ich mehr Lust auf bergab oder Tour habe. Sonntag bin ich schon anderweitig verplant.

Du bist aber schon ortskundig oder? Ich kenne den Wald nach 3mal fahren noch nicht so gut.
Uhrzeit? mhh...14 Uhr morgen? Oder lieber vormittags?

Ich habe mir alles offen gehalten, nachdem ich mir die Wetterprognose angesehen habe.Du kannst frei wählen :) Aber Treffpunkt ist der Parkplatz neben dem Fischerclub oder?

okay, morgen 14 Uhr ...Fischerclub? Keine Ahnung...Waldparkplatz an der Orsoyer Allee/Ecke Römerstr.
Und du fährst mit dem Rad gerne ne Tour? Ich habs nämlich mit dem Bergabsport nicht so :-)

Ich würde gerne auch eine Tour morgen fahren. Bisher bin ich immer nur alleine gefahren. Aber morgen 14 könnte ich schaffen ich bin bis 13 Uhr arbeiten aber wenn ich ich spute dann klappt das. Wie lange oder wie weit fahrt Ihr denn?
Ich bin gerade erst nach Moers gezogen und kenne mich nur recht wenig aus an der Halde also also Tourenplaner kann ich nicht dienen.

Zurück