CrossSepp
ADVrider
Die Stöcke machen aber auch einen Krach,da ist n´ Preßlufthammer ein Schei$$dreck dagegen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rücksichtslos und sehr nah walzte es an dem Kinderwagen vorbei. Mein Baby erschreckte sich und fing an zu schreien. Was war das für ein Trampeltier? Ein rüssel-(rücksichts-)loser, Klick-Klack-Stock bewaffneter Walker-Ottifant."
und das lustige ist diese Idioten sind auch ....
Du hast mich noch nicht gesehen, wenn ich versuche einen "Berg" hochzukommen.@ The Body: aber bei den NWlern sieht es einfach zum schreien schei..e aus wenn sie krampfhaft versuchen ihren Rhythmus zu finden...
@ The Body: aber bei den NWlern sieht es einfach zum schreien schei..e aus wenn sie krampfhaft versuchen ihren Rhythmus zu finden...
Walker sind ja meistens leider Herdentiere...
Bei den Lärm die sie machen kann das nur ne Herde sein. Frage is nur zu welcher Gattung sie gehören: Trampeltiere oder Ziegenartigen???
Nachdem ich nun zum Amüsement den ganzen thread gelesen habe, kann ich nur konstatieren, daß der "gemeine Forumsbiker" ein intoleranter, selbstverliebter Ignorant ist...
Auf meinen MTB-Touren im Harz und in den Alpen sehe ich genauso viele Möchtegernbiker wie im heimischen Forst Möchtegernwalker - na und? Ich bin der letzte, der sich darüber aufregt. Wenn's schee macht, warum nicht?
Nur weil Ihr ein MTB habt seid Ihr keine besseren Menschen,
also: immer schön den Ball flach halten! Denn die, die sich hier am ärgsten über die NWs lustig machen sind die, die sich als erste angepisst fühlen, wenn die NWler oder Wanderer oder Andere sich über Biker aufregen.
Immer leben und leben lassen!
P.S.: Definition Möchtegernbiker - kommen keine Steigung hoch und meinen, sie wären toll, wenn sie ohne technische Skills mit 60 die Forstautobahn herunterbügeln - aber bei der ersten Kurve oder dem technischen Singletrack die Shorts voll haben und in die Anker gehen.
Kannst du mir bitte sagen, wo ich einen technischen Skill bestellen kann?
Ach wenn ich da an früher denke.... das waren noch Zeiten.... Da hat man Leute, die im Sommer mit Skistöcken unterwegs waren, noch in die Klapse verfrachtet. Aber heute... ?
Aber schlimmer, als die mit Stöcken bewaffneten Wanderer sind ebenso bewaffnete Skike-Terroristen.
Immer mehr von denen gibt es, die einem Biker das Leben auf den Radwegen und abseits davon immens erschweren. Ein Grund, warum ich meine Kiste derart umbau, dass ich bald nich mehr auf Radwegen fahren muss, sondern nur noch in Wiesen, Wäldern, Bächen oder was weiss ich, NEBEN den Radwegen. Weil, dank diesen Skistock Psychopathen auf Rollen, die WIRKLICH den ganzen Weg brauchen, um ihrem ausladenden, nach links und rechts grenzenlosen Fahrstil zu frönen, hat man als Radfahrer ja keinen Platz mehr. Und dann nicht mal mitbekommen, wenn mal n Radfahrer hinter denen is, weil die meistens entweder stur, oder anderweitig akustisch abgelenkt sind (MP3) Und wenn man als Radfahrer nich aufpasst beim überholen, kanns passieren, dass sie dir ihre Staberln in die Speichen kloppen. Ein Vorteil... die sind meistens alleine, da kannste ja mal nen netten Reifenabdruck auf deren Kreuz hinterlassen...hrrhrr