Walker sind die Schöpfungsverlierer

und das lustige ist diese Idioten sind auch noch der Meinung es sei sooo gesund, was aber nicht ganz stimmt. Fragt mal ein paar Orthopäden, diese müssen zur Zeit immer mehr von solchen Pseudo-Walkern behandeln. Warum? Weil mehr als 80% es falsch machen, denn das einzige was einen bei diesen gewatschel in schwitzen bringt ist die Koordination und das hat keiner richtig drauf. Die Folge ist das die meisten somit ihre Arm- und Schultergelenke auf unnatürliche Art belasten.
Diejenigen wo es richtig machen sehen total affig aus, als wenn sie drei Stöcke dabei hätten, einen links in der Hand, einen rechts in der Hand und einen im Ar...!

80% der Bevölkerung werden ihren Freizeitsport nicht in der korrekten Art und Weise ausführen.
Wenigstens muss man den NW zu gute halten, dass sie stur ihre Spur halten und bei Annäherung nicht wie aufgschreckte Hühner einem dann doch vors Rad laufen.

Rücksichtslos und sehr nah walzte es an dem Kinderwagen vorbei. Mein Baby erschreckte sich und fing an zu schreien. Was war das für ein Trampeltier? Ein rüssel-(rücksichts-)loser, Klick-Klack-Stock bewaffneter Walker-Ottifant."

Schliesst euer Kind doch am besten in einen schallisolierten Bunker ein. Da gibts die gewünschte Grabesstille. Und sicher ist es da auch vor jeglichem menschlichen Kontakt.

und das lustige ist diese Idioten sind auch ....

Der deutsche Herr Oberlehrer. Hat immer hin mehr als 2 Postings gebraucht, bis der sich gemeldet hat.

Wobei wir gleich bei einer anderen, wirklich aussterbenden Rasse wären: Die geifernde KINDERWAGEN-GLUCKE.

Sie ist wärend der ganzen Woche meist in kleinen Rudeln zu zweit oder zu dritt im Wald, auf Radwegen und auch sonst überall anzutreffen.

Besondere Merkmale in freier Wildbahn: 1. bissig 2. weiblich 3. ohne Bezug zur Umwelt, da in Tratsch vertieft 4. HiTec-Kinderwagen mit Überbreite

Was ist zu tun, wenn man dieser Spezies begenet? Leise Vollbremsung! Rad ins Gebüsch und sich selbst auf den Boden werfen. Unterwürfig und ehrfuchtsvoll schauen. Beten.

Es soll schon vorgekommen sein, daß unschuldige Radfahrer von gereizten Kinderwagen-Schieberinnen mit Hand- und Wickeltaschen schwer mißhandelt wurden.

Da lobe ich mir doch die mittelalterlich NWerin, die meinem von unzähligen Höhenmetern gestählten Hinterteil sehnsüchtige Blicke nachschmachtet.

OKTAN

Ja, ich gebe es zu. Mir ist langweilig, weil meine Frau mit der Nachbarin walken gegangen ist und ich auf die Kinder aufpassen muß:rolleyes: .

@ schnellejugend: diese Kommentare hier bitte nicht zu ernst nehmen. dein letzter Kommi kommt mir etwas gereizt rüber.

@ The Body: aber bei den NWlern sieht es einfach zum schreien schei..e aus wenn sie krampfhaft versuchen ihren Rhythmus zu finden...

Ach wenn ich da an früher denke.... das waren noch Zeiten.... Da hat man Leute, die im Sommer mit Skistöcken unterwegs waren, noch in die Klapse verfrachtet. Aber heute... ?

Aber schlimmer, als die mit Stöcken bewaffneten Wanderer sind ebenso bewaffnete Skike-Terroristen.
galerie-7-67-n.jpg

Immer mehr von denen gibt es, die einem Biker das Leben auf den Radwegen und abseits davon immens erschweren. Ein Grund, warum ich meine Kiste derart umbau, dass ich bald nich mehr auf Radwegen fahren muss, sondern nur noch in Wiesen, Wäldern, Bächen oder was weiss ich, NEBEN den Radwegen. Weil, dank diesen Skistock Psychopathen auf Rollen, die WIRKLICH den ganzen Weg brauchen, um ihrem ausladenden, nach links und rechts grenzenlosen Fahrstil zu frönen, hat man als Radfahrer ja keinen Platz mehr. Und dann nicht mal mitbekommen, wenn mal n Radfahrer hinter denen is, weil die meistens entweder stur, oder anderweitig akustisch abgelenkt sind (MP3) Und wenn man als Radfahrer nich aufpasst beim überholen, kanns passieren, dass sie dir ihre Staberln in die Speichen kloppen. Ein Vorteil... die sind meistens alleine, da kannste ja mal nen netten Reifenabdruck auf deren Kreuz hinterlassen...hrrhrr

Nachdem ich nun zum Amüsement den ganzen thread gelesen habe, kann ich nur konstatieren, daß der "gemeine Forumsbiker" ein intoleranter, selbstverliebter Ignorant ist...

Auf meinen MTB-Touren im Harz und in den Alpen sehe ich genauso viele Möchtegernbiker wie im heimischen Forst Möchtegernwalker - na und? Ich bin der letzte, der sich darüber aufregt. Wenn's schee macht, warum nicht?

Nur weil Ihr ein MTB habt seid Ihr keine besseren Menschen, also: immer schön den Ball flach halten! Denn die, die sich hier am ärgsten über die NWs lustig machen sind die, die sich als erste angepisst fühlen, wenn die NWler oder Wanderer oder Andere sich über Biker aufregen.

Immer leben und leben lassen!

P.S.: Definition Möchtegernbiker - kommen keine Steigung hoch und meinen, sie wären toll, wenn sie ohne technische Skills mit 60 die Forstautobahn herunterbügeln - aber bei der ersten Kurve oder dem technischen Singletrack die Shorts voll haben und in die Anker gehen.

NWler stehen in der Evolutionsordnung so weit unter mir, dem MTBler, daß ich es garnicht bemerke, wenn sich ein NWler über mich aufregen sollte.

OKTAN

Kannst du mir bitte sagen, wo ich einen technischen Skill bestellen kann?

Nachdem ich nun zum Amüsement den ganzen thread gelesen habe, kann ich nur konstatieren, daß der "gemeine Forumsbiker" ein intoleranter, selbstverliebter Ignorant ist...

Also wenn du den "ganzen Thread gelesen hast müsste dir eigentlich aufgefallen sein das das alles hier nicht so ernst genommen werden muss, sollte, kann...

Auf meinen MTB-Touren im Harz und in den Alpen sehe ich genauso viele Möchtegernbiker wie im heimischen Forst Möchtegernwalker - na und? Ich bin der letzte, der sich darüber aufregt. Wenn's schee macht, warum nicht?

Wer sagt denn das wir uns darüber aufregen, ich denk mir nur meinen Teil darüber und mach über solche mit anderen Forumsmitglieder ein paar Späßchen.

Nur weil Ihr ein MTB habt seid Ihr keine besseren Menschen,

Wie kommst'n auf sowas???

also: immer schön den Ball flach halten! Denn die, die sich hier am ärgsten über die NWs lustig machen sind die, die sich als erste angepisst fühlen, wenn die NWler oder Wanderer oder Andere sich über Biker aufregen.

Zwischen aufregen und lustig machen besteht immer noch nen Unterschied und letzteres passiert hier!

Immer leben und leben lassen!

Tun wir doch alle, oder?!

P.S.: Definition Möchtegernbiker - kommen keine Steigung hoch und meinen, sie wären toll, wenn sie ohne technische Skills mit 60 die Forstautobahn herunterbügeln - aber bei der ersten Kurve oder dem technischen Singletrack die Shorts voll haben und in die Anker gehen.

Nimmst du das hier irgendwie persönlich? Immer locker bleiben und sich nicht darüber aufregen. Hat mal irgendwer geschrieben.

Ach wenn ich da an früher denke.... das waren noch Zeiten.... Da hat man Leute, die im Sommer mit Skistöcken unterwegs waren, noch in die Klapse verfrachtet. Aber heute... ?

Aber schlimmer, als die mit Stöcken bewaffneten Wanderer sind ebenso bewaffnete Skike-Terroristen.
galerie-7-67-n.jpg

Immer mehr von denen gibt es, die einem Biker das Leben auf den Radwegen und abseits davon immens erschweren. Ein Grund, warum ich meine Kiste derart umbau, dass ich bald nich mehr auf Radwegen fahren muss, sondern nur noch in Wiesen, Wäldern, Bächen oder was weiss ich, NEBEN den Radwegen. Weil, dank diesen Skistock Psychopathen auf Rollen, die WIRKLICH den ganzen Weg brauchen, um ihrem ausladenden, nach links und rechts grenzenlosen Fahrstil zu frönen, hat man als Radfahrer ja keinen Platz mehr. Und dann nicht mal mitbekommen, wenn mal n Radfahrer hinter denen is, weil die meistens entweder stur, oder anderweitig akustisch abgelenkt sind (MP3) Und wenn man als Radfahrer nich aufpasst beim überholen, kanns passieren, dass sie dir ihre Staberln in die Speichen kloppen. Ein Vorteil... die sind meistens alleine, da kannste ja mal nen netten Reifenabdruck auf deren Kreuz hinterlassen...hrrhrr

Die Teile sehen stark aus:daumen: , ich überlege mir ernsthaft auch so Teile zu holen. Als Ausgleich zum biken kann ich dann neben dem inlinen und joggen noch auf eine spaßige Variante zurückgreifen.
Gehen die Teile auch Feldwegen, und was kostet so ein Spaß, wer kennt sich da aus?

Klar gehn die auf Feldwegen...kosten so um die 200 euro, die Dinger... hab die auch mal cool gefunden, wo die rauskamen, aber gekauft hab ich mir die nie. Und erst nen Sommer später gemerkt, wie sehr deren Besitzer einen eigentlich beim Radfahren stören

Zurück