DaMoasta
Oiwei aufi aufm Berg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Winterzugang zum Hospiz nur mittels Ski, Schneeschuhen und Heli.

Bitte hier ausführlich dokumentieren, weil Technik-Forum!In den nächsten Tagen transferiere ich noch ein paar Teile vom alten BMC aufs neue,
Solche Kommentare über Deine tollen Bilder, gute Motive und überaus angenehmen Schreibstil kannst Du auch so haben - ohne, daß ich Dein altes Radl kaufen willGegen ein paar Likes und lobhudelnde Kommentare unter meinen Tourberichten wäre ich sogar zu einem Preisnachlass bereit![]()

Sei doch nicht so festgefahren und lies mal Beitrag 1.ich dachte, das hier wäre eigentlich das Technik-Forum und nicht das "Reisebericht- und Bilderforum"!?!
(am besten verschieben, wo es besser aufgehoben ist)
Was eine Aussicht!Da würde es sich eigentlich anbieten, auf dem Balkon das eine andere Teil vom alten BMC ans neue BMC zu transferieren.
Schöne Tour!Das ist mir recht, so hatte ich heute Zeit für eine Wanderung mit meiner Liebsten.
Falls du das machst, dann lass hier bitte einen Link da!Ich muss sagen, das Wandern hat mir sehr gefallen! Mal gucken, ob ich nächstes Jahr ein Wanderforum suchen muss für meine Tourberichte![]()
Oh, da bin ich mal gespannt, ob du bei dem Vorsatz bleibst. Für mich sieht das nicht sehr bergtauglich aus.Der Antrieb bleibt vorderhand wie er ist, auch wenn mich der kleinste Gang arg gross dünkt, vor allem für Bierkastentransporte die steilen Rebberge rauf...
Ich muss sagen, das Wandern hat mir sehr gefallen! Mal gucken, ob ich nächstes Jahr ein Wanderforum suchen muss für meine Tourberichte![]()