Wallride bei Ebay......

Bin ich ja mal gespannt.... aber eigentlich kann man doch einfach so hinfahren, das ding abriden und dann wieder heim. Ohne bei Ebay zu steigern... :confused:

Oder is das Grundstück eingezäunt?

wobei der wallride an sich schon mal ein fettes ding is.
und über sinn oder unsinn des ganzen braucht man ja nicht reden, aber er hat schon einen willigen der geboten hat :-)

Ich find das es ne coooole Idee is!!!:daumen:

aber eigentlich kann man doch einfach so hinfahren, das ding abriden und dann wieder heim. Ohne bei Ebay zu steigern...

....wie willste das denn machen , wenn du nicht weißt wo es is:confused:

Hab Just for fun drauf geboten:D

Wenn von ech keiner mehr drauf bietet , rock ich den Wallride;)
(für 2,5€ :lol: )

Vllt haben die nochn paar ander schöne Sachen gebaut...

Greetz
INSANE

ich meinte von der bauart her... hätte man doch bisschen schöner machen können^^ das auge biked doch mit :D
also halt bissl grade absägen unten und so^^
vom fahrerischen her würds ICHs ned machen ;)

muss in der nähe von neuss liegen wie ich erfahren hab :D
genauer ort... ich versuchs rauszufinden, essen isja nich sooo groß :lol:

Ich hätte auch noch Original geatmete Luft vom District Ride anzubieten. Jemand Interesse? Oder ein bisserl Dreck vom Ochsenkopf am Reifen. Vom NPT sind sicher auch noch Dreckspuren da :p . Da sollte doch bei Ebay was gehen....:lol:

Davon hätt ich auch noch eins. Garantiert nur einmal abgebissen und noch "fast" frisch:lol:
Dann hat derjenige gleich was zum beissen, wenn er den Wallride ripped *sfg

tiss79 schrieb:
Ich hätte auch noch Original geatmete Luft vom District Ride anzubieten. Jemand Interesse? Oder ein bisserl Dreck vom Ochsenkopf am Reifen.

Ohmann du hast echt original geatmete Luft vom DR ??? brauch ich unbedingt,wollte mir dort eine holen musste aber dann leider arbeiten...was willst den dafür haben ??? :D

Ich kenn die leute denen der gehört ^^ naja ich verderb denen nich ihren spaß, die sind echt korrekt.

werd mir das ding mal live anschaun demnächst, wenn ich mein bike hab.:lol:

PS: da könnt ihr lange suchen, den findet echt niemand ;)

Zurück