Wallride bei Ebay......

skyper schrieb:
Ohmann du hast echt original geatmete Luft vom DR ??? brauch ich unbedingt,wollte mir dort eine holen musste aber dann leider arbeiten...was willst den dafür haben ??? :D

Puh also die Luft wird schon saumäßig teuer. Ich hab sie ja auch noch in einem sehr aufwendigen, patentierten Verfahren durch meine eigenen Lungenflügel gefiltert!!!

Ohh seh grad noch, Du kommst ja auch ganz aus der Gegend Skyper....und die Fotos vom O-kopf. Hats dir getaugt? Wann warst da?

Also ich hätte hier noch einen Kicker mit Landung im Angebot.
Versand leider nicht möglich,also nur für Selbstabholer mit geeigneten
Schaufelgerät und Transportfahrzeug
IMG_0279.JPG
[/url][/IMG]

tiss79 schrieb:
Ohh seh grad noch, Du kommst ja auch ganz aus der Gegend Skyper....und die Fotos vom O-kopf. Hats dir getaugt? Wann warst da?

War schon 4 oder 5 mal dort,is jedesmal geil. Fahr wahrscheinlich am Mittwoch wieder hin,die ham ja dort wieder fleissig gebaut ! :daumen:

ne.

2,50 für den wallride, dafür kann mans nicht selber machen.
2-3 tage arbeit, dass sind ja hunderte von euro...min. 2 leute, also bei 3 tagen ...über 1000€. und dann noch material. holla.
ohne mwst.

tiss79 schrieb:
Ich hätte auch noch Original geatmete Luft vom District Ride anzubieten. Jemand Interesse? Oder ein bisserl Dreck vom Ochsenkopf am Reifen. Vom NPT sind sicher auch noch Dreckspuren da :p . Da sollte doch bei Ebay was gehen....:lol:

lol... ich hätte da nach ähnliches anzubieten: ride über diverse rampen des district rides, sowie der spine und dem großen wallride...
war vor 20 min noch da....:lol:

@ dh-fabrik: ich weiß, du magst den kicker... allerdings rückt ihn das bild nicht ins rechte licht...;) denn @all, er sieht eigentlich nicht so bekackt aus... oder eher gekackt...

ich finde die idee mal ziemlich lustig, aber mal erhlich. das meint ihr nicht ernst? erstaunlich, dass bisher überhaupt etwas geboten wurde.
keep on riding!

mr.easyest schrieb:
ich finde die idee mal ziemlich lustig, aber mal erhlich. das meint ihr nicht ernst? erstaunlich, dass bisher überhaupt etwas geboten wurde.
keep on riding!
es wurde mal ein brett verkauft, das einen intelegenter machen sollte, wenn man sich damit auf den kopf haut. und das für 63,20 € :rolleyes:

gruß,
erdbeere:daumen:

Man soll´s nich glauben ! Die Jungs ham doch immerhin 20,50 € für ihre Auktion bekommen !!! Für was geh ich eigentlich in die Arbeit wenns so einfach is :wut:

skyper schrieb:
Man soll´s nich glauben ! Die Jungs ham doch immerhin 20,50 € für ihre Auktion bekommen !!! Für was geh ich eigentlich in die Arbeit wenns so einfach is :wut:

ich glaube ich vertick meine 50m northshore! muss ich die wenigstens nit selber abbauen und entsorgen :-D

skyper schrieb:

zum mtb-news.forum posten?
wenn du 20,50 für den auwand gut findest solltest du vielleicht professionell wallrides bauen und verkaufen. :daumen:

Zurück