Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skyper schrieb:Ohmann du hast echt original geatmete Luft vom DR ??? brauch ich unbedingt,wollte mir dort eine holen musste aber dann leider arbeiten...was willst den dafür haben ???![]()
tiss79 schrieb:Ohh seh grad noch, Du kommst ja auch ganz aus der Gegend Skyper....und die Fotos vom O-kopf. Hats dir getaugt? Wann warst da?
dh-fabrikk schrieb:Also ich hätte hier noch einen Kicker mit Landung im Angebot.
Versand leider nicht möglich,also nur für Selbstabholer mit geeigneten
Schaufelgerät und Transportfahrzeug[/url][/IMG]
tiss79 schrieb:
es wurde mal ein brett verkauft, das einen intelegenter machen sollte, wenn man sich damit auf den kopf haut. und das für 63,20 mr.easyest schrieb:ich finde die idee mal ziemlich lustig, aber mal erhlich. das meint ihr nicht ernst? erstaunlich, dass bisher überhaupt etwas geboten wurde.
keep on riding!
ErdbeerEisSahne schrieb:es wurde mal ein brett verkauft, das einen intelegenter machen sollte, wenn man sich damit auf den kopf haut. und das für 63,20 â¬![]()
gruÃ,
erdbeere![]()
Bombenkrator schrieb:ich glaub du hast mitgebietet oder war das absicht?![]()
(is nur spass
)
Bombenkrator schrieb:ich bin aus bayern da wird die grammatik nicht beachtet![]()
![]()
skyper schrieb:Man soll´s nich glauben ! Die Jungs ham doch immerhin 20,50 für ihre Auktion bekommen !!! Für was geh ich eigentlich in die Arbeit wenns so einfach is![]()
skyper schrieb:Man soll´s nich glauben ! Die Jungs ham doch immerhin 20,50 für ihre Auktion bekommen !!! Für was geh ich eigentlich in die Arbeit wenns so einfach is![]()