Wann 2005er RR ???

Hallo,

ich halt's langsam nicht mehr aus. Ich möchte endlich wissen wann die 2005 RRer endlich endgültig vorgestellt werden und wann die Preise und so was draussen sind. Könnt ihr von Canyon nicht wenigstens einen Termin festlegen? Ich gucke jeden Tag auf die HP, das ist doch schwachsinnig! Also ich fänds nett wenn ihr langsam mal mit dem was ihr wisst rausrücken würdet.
Spannt uns nicht so auf die Folter!
Gruß,
speedcat
Canyon ist das beste was es gibt (unter Rädern, versteht sich ;) )

Mir geht´s auch so. Ich hab auch schon gefragt und Staabi konnte als Zeitraum nur grob November nennen. Solange werden wir uns wohl noch gedulden müssen. :(

Chrissi

Hallo,

ha, von wegen im Winter nicht fahren! :daumen:
Ich brauche unbedingt ein neues Rad, und weiß jetzt nicht, ob ich noch ein MR6 nehme, damit ich dieses Jahr noch gescheit fahren kann oder auf ein tolles XC 2005 warte und bis dahin mein Trekkingrad im Gelände maltretiere. :(

Offen gesagt, läßt mir das grad keine Ruhe.

Wird es 2005 ein XC unter EUR 1800,- ohne DualControl jedoch mit SPV Gabel und Dämpfer bzw. vergleichbaren von Fox geben, obendrein in einer ansprechenden Lackierung (irgend ein silber bzw. silbergrau)?

Tja, mal sehen wann ich diesbezüglich schlauer bin. ;)

Gruß
Jochen

Hallo !
Wenn ich ganz ehrlich bin, kotzt mich das mit der Warterei auch an. Andere Firmen haben doch auch zur EuroBike Ihre Prospekte und Preislisten fertig. Also entweder die pennen total bei Canyon oder die machen das absichtlich (wer sich rar macht - macht sich spannend).
Auf jeden Fall werd ich Staabi nicht mehr mit meinen Anfragen nerven. Lass mich doch von denen nicht ver********rn. Wie wenn es so schwierig wäre eine normale ASCII-Liste mit Ausstattung und Preis bekannt zu geben. Aber es kann ja auch sein, die wissen noch gar nicht was an ihre Bikes dran kommt.
Ich für meinen Teil bekomme diese Woche ein Testrad von Bergwerk und vieleicht finde ich Gefallen dran!
Schau m'er moi (sagt der Bayer)

Gruesse an alle

Manni

jetzt haltet doch mal den ball flach !!!!!!!!

canyon wird mit den neuheiten kommen, wenn sie soweit sind - basta!!!

versteh das nicht :confused:

lieber dauerts ein bißchen länger und ist dafür dann auch ein bißchen besser.

staabi wird sich hier schon rechtzeitig melden und ich bin sicher, wir bekommen hier im forum vorab die infos !!! :daumen:

Moin,

abgesehen davon, daß ich mit meinem MTB-Kram hier eh falsch war (dauerte bis mir klar war, was RR ist), konnten mir die Jungs und Mädels von Canyon inclusive Staabi soweit weiter helfen, daß ich mein persönliche Entscheidung für ein MR6 treffen konnte.

Hier nochmal lieben Dank!

Gruß
Jochen,

der jetzt hoffentlich bald seine Rechnung bekommt, damit er sie zahlen kann, damit sein Rad geliefert wird. :daumen:

Hallo,

sorry, aber wir (oder besser gesagt "ich") sind hier im Moment ein wenig im Nachmesse/Vorsaison-Streß. Da ich im Moment auch privat in die heiße Phase eines Hausumbaus komme könnte der Tag ruhig auch mal 48 Stunden haben ;). Zur Zeit werden gerade noch Katalog-Action-Fotos geschossen, danach geht es direkt an das Layouten des Katalogs und der neuen Webseite. Ihr bekommt hier auf jeden Fall als erste die fehlenden Infos über die neuen Modelle. Bitte vergesst nicht, das wir nach und nach unseren Produktzyklus nach vorne legen. Zur Zeit sind wir insgesamt 2-3 Monate früher "dran" als im letzten Jahr.

Viele Grüße,

Michael

Zurück