Wann geht das Last-Minute-Biking wieder ?

Hallo

Seit dem Festplattendefekt vor 2 Tagen funktioniert das Last-Minute-Biking nicht mehr was ich sehr oft für meine Tourenangebote nutze. Wann kann man den in etwa mit der Behebung des Defekts rechnen?

Und seit nun schon eingen Monaten? kann man keinen Link mehr zu dem entsprechenden Tourenthread etc. setzen. Das war eigentlich ganz hilfreich.

Danke für die Rückmeldung

Grüße

Google

Eintraege hinzufuegen geht jetzt wieder, sorry fuer die Umstaende.

Die Sache mit den Links ... hm, vielleicht sollte ich langsam mal die neue Version des LMB installieren ;)

Danke, danke..Eintragen geht wieder.

Gibt aber noch ein Problemchen: Auf der Hauptforumsseite sieht man im LMB-Kasten rechts die aktuellen Einträge, bzw. Touren. Geht man aber in die Unterforen, dann hat man den LMB-Stand zum Zeitpunkt des Festplattendefekts:confused:

Ist das Installieren der neuen Version eine richtige Verbesserung oder ist Deine Ankündigung eine Drohung :D Wirkt irgendwie so auf mich :o

Grüße

Google

Wir haben auf rennrad-news.de seit geraumer Zeit eine komplett neue Software im Einsatz, die - wie ich finde - um einges besser arbeitet, inkl. Mailbenachrichtungen, Kommentare usw.

Finde ich gut, dass ihr sowas erstmal bei den Rennradlern ausprobiert damit wir hier ausgereifte Software bekommen :D Zeit wärs aber schon ;)

Wir haben auf rennrad-news.de seit geraumer Zeit eine komplett neue Software im Einsatz, die - wie ich finde - um einges besser arbeitet, inkl. Mailbenachrichtungen, Kommentare usw.

Genau.

Endlich kann man ungehindert spammen und beleidigen, ohne dass einem irgend ein missgünstiger und schlechtgelaunter Admin über den Weg läuft, oder einer von diesen räudigen Mods.:lol:

Ja.

Ich finde, das LMB von Rennrad-News hat sich nicht bewährt, ausser dass es euch vielleicht die Threads mit unerträglichem Gesülze frei hält (soviele Termine gibt's auf Rennrad-News ja eh nicht).

Mein Vorschlag wäre es daher, es beim bisherigen LMB zu belassen.

Ich finde es hat sich sehr bewaehrt und die neue Funktionen werden rege benutzt. Was genau stoert dich, wo liegen die Probleme?

Es ist zumindest nicht ohne weiteres möglich, einen Termin zu wiederholen. Heute löschst du lediglich die Teilnehmer heraus und aktualisierst. In der Rennrad-News Version haste dann u.U. die Lebensgeschichte dieser Tour drinstehen.

Ausserdem wird es für den Veranstalter/Guide auch dadurch unübersichtlich, dass sowohl im Forum als auch im Termin gepostet wird, dadurch geht schon mal was verloren.

Für die Inhalte kann natürlich die Software nix und auch nicht der Admin, bitte nicht falsch verstehen.

Was ich mir schon gewünscht hätte, wäre eine Copy-Version, wenn man z.B. einige sich wiederholende Touren einstellen will.

Siehst du, du bist der Erste, der das so klar sagt. Ich schreibe mir eine Kopiermoeglichkeit fuer Eintraege in die ToDo-Liste.

Dann sei bitte auch noch so nett, bzw. berücksichtige beim Kopieren, dass die Posts eines bestimmten Termines gelöscht bzw. nicht mitkopiert werden, sodenn ihr die Rennrad-News Version auch hier bringen wollt.

Ansonsten auch mal ein Lob: mit dem LMB bewegt ihr euch ja auf recht hohem Level, auch wenn die Bezeichung als solches Unsinnig ist, da die echten Last Minutes wohl ganz klar in der Minderzahl sind (wenn man mal von der Reisebranche absieht, bei der Pauschalreisen ab 14 Tagen vor Reisebeginn als Last Minute gelten).

"Back on the Trail - verabrede dich zum B(e)iken" oder so wäre neutraler.

Ach ja, noch was wäre schön: ein Zähler dafür, wieviele Leute den Termin besucht haben.

Zurück