Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, denn drastische änderungen nimmt der durchschnittskunde nicht an. evolution lässt sich besser verkaufen als revolution (looking at you, grim donut). der normalkunde ist nicht mutig genug von 70° lenkwinkel auf 63° zu gehen. aber alle zwei jahre ein grad flacher-Aber muss das in Salami - Taktik sein?
26. Mai 2053.Da stellt sich die Frage, wann es einfach nichts Neues mehr geben kann
26. Mai 2053.
Du vergisst dabei, daß es sich hier um viele verschiedene privatwirtschaftliche Unternehmungen handelt, und nicht um eine einzige 'Behörde', die per Gesetz irgendwelche neuen Standards umsetzt.Aber muss das in Salami - Taktik sein?
Es reicht doch in bestimmten Abständen mehrere Standards und Entwicklungen zu ändern.
Ich glaube, das ist bei denen auch nicht sonderlich schwer.Vorbild scheint Microsoft zu sein. Jedes Jahr ein bisschen besser machen.
Was war eigentlich die letzte Innovation die sich beim Muskel betriebenen Fahrrad auch durchgesetzt hat?
Für mich ists die Schnippistütze, ist nun aber auch rund 10 Jahre her
Auch sonnst hat sich doch gar nicht soooo viel getan wie hier gerne getan wird.
Mein aktuelles Fully ist von 2016, was wäre heute anders?
Reach + 2cm
29" anstelle 27.5" (ggf. au
das Ziel ist klar: MEHRWERTInnovationen im Sinne von Neuerungen wird es immer geben. Die Frage ist, wie viel davon ist Fortschritt und wie definiert man ihn, d.h. was ist überhaupt das Ziel![]()
Vergessen habe ich das nicht, genau darauf will ich auch hinaus.Du vergisst dabei, daß es sich hier um viele verschiedene privatwirtschaftliche Unternehmungen handelt, und nicht um eine einzige 'Behörde', die per Gesetz irgendwelche neuen Standards umsetzt.
Die wollen und müssen auch Kohle machen, um weiteres überhaupt erst finanzieren zu können und ihre Mitarbeiter bezahlen zu können.