crazyfreak
kritiker
contest bin ich auf alle fälle dabei wenns seien muss mit nem fullly 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wedgez1 schrieb:hund, ich glaube du bist bauer oder?
auf jedenfall, wenn man mal ehrlich is was ihr gebaut hat, war nicht wirklich sinnvoll, ihr habt den table umgebaut, die steiliurve kaput gebaut, und naja man konnte nichts mehr wirklich davon fahren, wir haben jetzt ab der steil kurve und den dicken gemacht die sind super, ok waren lange nicht mehr da, müßen wahrscheinlich mal wieder was flicken aber es fährt ja niemand in vogelsang, und wenn se dann mal wieder einmal die woche da sind und so, aber direkt alles wieder umbauen wollen, und alle wollen immer nur alles klein bauen und möglichst einfach aber so kommt man nicht weiter!
und lasst bitte einfach ab der steilkurve und den dicken so wie sie sind, sie sind gut man hat genug zeit für tricks, und sie sind nicht zu leicht und nicht zu schwer zu springen, nur wenn die meißten sich nicht trauen selber schuld!
gruß manu![]()
Mist hammer wohl weniger gebaut, ich glaub den fehler den wir gemacht haben war der zu glauben das uns jemand hilft. wir ham viel mehr für die anderen getan als für uns selbst und das war das problem. habt ihr da besser angefangen muss man sagen. und ich pack da eh erstma nix mehr an und warum sollten wirs verändern is doch gut so ?wedgez1 schrieb:hund, ich glaube du bist bauer oder?
auf jedenfall, wenn man mal ehrlich is was ihr gebaut hat, war nicht wirklich sinnvoll, ihr habt den table umgebaut, die steiliurve kaput gebaut, und naja man konnte nichts mehr wirklich davon fahren, wir haben jetzt ab der steil kurve und den dicken gemacht die sind super, ok waren lange nicht mehr da, müßen wahrscheinlich mal wieder was flicken aber es fährt ja niemand in vogelsang, und wenn se dann mal wieder einmal die woche da sind und so, aber direkt alles wieder umbauen wollen, und alle wollen immer nur alles klein bauen und möglichst einfach aber so kommt man nicht weiter!
und lasst bitte einfach ab der steilkurve und den dicken so wie sie sind, sie sind gut man hat genug zeit für tricks, und sie sind nicht zu leicht und nicht zu schwer zu springen, nur wenn die meißten sich nicht trauen selber schuld!
gruß manu![]()
Hi,P.h.o.e.n.i.x schrieb:Mist hammer wohl weniger gebaut, ich glaub den fehler den wir gemacht haben war der zu glauben das uns jemand hilft. wir ham viel mehr für die anderen getan als für uns selbst und das war das problem. habt ihr da besser angefangen muss man sagen. und ich pack da eh erstma nix mehr an und warum sollten wirs verändern is doch gut so ?
gruss
andy
Freerider-Bonn schrieb:Hi,
also ich hab immer bock zum bauen (Shapen etc.)! wir müssen uns mal wieder treffen, dann bring ich direkt meinen bau süchtigen Cousin mit![]()
![]()
am liebsten wäre es mir in der zweiten Osterferien Woche!!!
Dann könnte man ja mal die 12 Line Umbauen.
Mfg David
???P.h.o.e.n.i.x schrieb:ne danke auf laber kiddies kann ich gut verzichten
die hat er aber net! Dann eben netcrazyfreak schrieb:ich sage dir er wird es nicht probieren wenn er eine meinung ´von dir hat kannste die nicht mehr loswerden![]()