Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
felixdelrio, bitte übernehmen Sie![]()
er is wohl grad am essen![]()
Ein MARONE (Kampfmaschine) ist noch mein eigen. Ist von `92. In der REDBULL Team lackierung wie es der Gerhard Zadrobilek damals fuhr.
Es gibt ein nettes Special in einer 91er Bike (die Ausgabe fehlt mir leider und die Nummer weiss ich auch nicht). Getestet wurden, wenn ich mich recht erinnere, Ellison, Funk, Maroné und Mammoth. Mir persönlich fehlt nur noch das Mammoth ... und dann kann ich es dem Zellofan-Mann gleichtun.![]()
Die Verärgerung über die ausgegangenen XT Daumies steht dem Zadrobilek aber deutlich ins Gesicht geschrieben!
Nee, 91 kann das nicht gewesen sein, das einzig halbwegs zum Thema passende war in Ausgabe 4/91, Gary Fisher Montare gegen Alpinestars AL-MEGA XT, so halb ECS, wichtiger war damals der verkürzte Hinterbau![]()
DEAN48 bitte zur Information, DEAN48 bitte ...
(Dieser Mann weiss alles. Jürgen, bitte welche Ausgabe war das genau?!)
aber es kommt auch eine andere zeit jungs - wartet nur abmfgtom
The company's first challenge was to produce an elevated chainstay mountain frame without the weight penalty most frame builders of the day were experiencing. The Ventana team succeeded, delivering to the marketplace in 1990 the well received Cone Peak. Mountain Bike Action wrote..."Climbing the Ventana was as efficient a process as any. The bike was stiff, and every pedal stroke went straight into the ground."
ich denke eher der berg hat zu viel steigung - siehe rechte wadenmuskulatur ;-)
mfg
tom
...ich denke es liegt an der gabel die optisch überhaupt nicht zum lackierten rahmen passt![]()