Wann kommt ein 601 mk 2?

warte lieber auf das MK3, das stellt alles bisherige in Schatten. Und die paar Monate bis 2013 kannst Du ja mit träumen verbringen - ja wenn das MK3 erst da ist, dann zeig ichs euch auf dem Trail aber, mit dem MK3 wird alles anders und besser.

Obwohl, das MK4 steht ja auch dann schon in den Startlöchern oder vielleicht doch auf das MK5 warten? Ne, ist nur eine zwischenlösung bis das MK6 kommt.
Hmmm, 2017 soll ja das MK10 mit super Kashima beschichtung kommen, also nicht der Dämpfer, das ganze Rad ist beschichtet, da Perlen die Gemeinheiten des Trails nur so ab.

Also, warte liebr bis 2017 das MK10 herauskommt. Obwohl, es wird ja schon von der Geheimwaffe MK11 gemunkelt.............

;);)
 
Ist das MK1 so schlecht das man erst auf die nächsten warten muß ;-) grins

einer meiner Nightride Kollegen hatte ein Mk4, dann gewechselt auf MK irgendwas mit X-12, kurze Zeit später auf 901 (oder wars umgekehrt), dann auf 601 und jetzt hat er das 301 MK10 bestellt. Immer den alten Rahmen verkauft, wenn es was neues, bahnbrechendes, von LV/Syntace gab. Und immer war es das ultimative Bike, bis zum erscheinen des neuesten Wunderwerkes. Dann war das alte Teil unfahrbarer Schrott.

Achso, nein - ich meine nicht den Lexle;););)
 
einer meiner Nightride Kollegen hatte ein Mk4, dann gewechselt auf MK irgendwas mit X-12, kurze Zeit später auf 901 (oder wars umgekehrt), dann auf 601 und jetzt hat er das 301 MK10 bestellt. Immer den alten Rahmen verkauft, wenn es was neues, bahnbrechendes, von LV/Syntace gab. Und immer war es das ultimative Bike, bis zum erscheinen des neuesten Wunderwerkes. Dann war das alte Teil unfahrbarer Schrott.

Achso, nein - ich meine nicht den Lexle;););)

Und je länger er fuhr, umso besser wurde er - und schob es auf die "besseren" Bikes, oder? Schlimmer Fall von verzerrter Wahrnehmung!
Liteville schafft schon ganz geschickt seine Suchtls! :lol:
 
einer meiner Nightride Kollegen hatte ein Mk4, dann gewechselt auf MK irgendwas mit X-12, kurze Zeit später auf 901 (oder wars umgekehrt), dann auf 601 und jetzt hat er das 301 MK10 bestellt. Immer den alten Rahmen verkauft, wenn es was neues, bahnbrechendes, von LV/Syntace gab. Und immer war es das ultimative Bike, bis zum erscheinen des neuesten Wunderwerkes. Dann war das alte Teil unfahrbarer Schrott.

Achso, nein - ich meine nicht den Lexle;););)

Ne.. Der hat ja wieder ein MK 6 :=) und wenn ihm einer ne MK 1-3 Achse besorgt das auch noch mit Kugellager :D:D:D

Wir verstehn uns :)

Und L&S haben ja wohl auch verstanden ;)
 
Und je länger er fuhr, umso besser wurde er - und schob es auf die "besseren" Bikes, oder? Schlimmer Fall von verzerrter Wahrnehmung!
Liteville schafft schon ganz geschickt seine Suchtls! :lol:

ne - seine Fahrtechnik wurde nicht wesentlich besser. Anstatt sich mit dem gegebenen anzufreunden, hoffte er immer daß das neue Bike die Technik verbessert. So gehts halt nicht.

Als ich, gezwungenermaßen wg. Crash replacement, von MK4 auf MK8 wechseln mußte (leider war bei LV kein 4er mehr verfügbar), habe ich auch einige Zeit gebraucht um mich auf das neue Bike mit seiner anderen Geo einzustellen.
 
mein ohren haben gerüchte/informationen wie

- dämpferauswahl (mag sinnvoll sein)
- zurück zu 1.5 Steuerrohr (wünschenswert aber sehr unwahrscheinlich)
- verstellbare sattelstütze mit neuer leitungsführung, also wegfall der u-boot luke. (unwahrscheinlich, da gewicht, funktion bei 200mm gewünschten verstellweg sich eigentlich nur durch eine integrierte sattelstütze vernünftig realisieren lassen. eher wahrscheinlich, daß der aschenbecher einfach wegfällt, da die Syntacestütze nicht kommen wird

gehört.

nichts eigentlich was einen vom aktuellen radkauf abhalten sollte - wenn man denn eines benötigt.
 
Zurück