wann wirds ein 601 mk 2 geben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei euch auch so schlechtes Wetter mit Sturmböhen?
muss leider ein anderes bike nehmen, da meine lv's veraltet sind und daher nichts mehr taugen![]()
Ist das MK1 so schlecht das man erst auf die nächsten warten muß ;-) grins
einer meiner Nightride Kollegen hatte ein Mk4, dann gewechselt auf MK irgendwas mit X-12, kurze Zeit später auf 901 (oder wars umgekehrt), dann auf 601 und jetzt hat er das 301 MK10 bestellt. Immer den alten Rahmen verkauft, wenn es was neues, bahnbrechendes, von LV/Syntace gab. Und immer war es das ultimative Bike, bis zum erscheinen des neuesten Wunderwerkes. Dann war das alte Teil unfahrbarer Schrott.
Achso, nein - ich meine nicht den Lexle![]()
einer meiner Nightride Kollegen hatte ein Mk4, dann gewechselt auf MK irgendwas mit X-12, kurze Zeit später auf 901 (oder wars umgekehrt), dann auf 601 und jetzt hat er das 301 MK10 bestellt. Immer den alten Rahmen verkauft, wenn es was neues, bahnbrechendes, von LV/Syntace gab. Und immer war es das ultimative Bike, bis zum erscheinen des neuesten Wunderwerkes. Dann war das alte Teil unfahrbarer Schrott.
Achso, nein - ich meine nicht den Lexle![]()
Und je länger er fuhr, umso besser wurde er - und schob es auf die "besseren" Bikes, oder? Schlimmer Fall von verzerrter Wahrnehmung!
Liteville schafft schon ganz geschickt seine Suchtls!![]()
Ist das MK1 so schlecht das man erst auf die nächsten warten muß ;-) grins
Also mich würd viel eher interessieren was aus dem 901 mk3 werden wird;
Was soll sich schon gross an dem 601 mk2 ändern?
Gut das ich was auf den Ohren hab![]()