Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich für dich! Schade, dass es so lange bei den Topeak Cases braucht..
Ich kann dir nur das Quadlock Case mit dem Out Front Mount Pro empfehlen, falls du das iPhone 13 ab September bestellen solltest. Alle Topeak Halter konnte ich erfolgreich via Ebay weiterverkaufen. Mittlerweile sind meine drei Bikes mit Quadlock Mounts ausgestattet und nach mehr als 1500 km kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ich bin gespannt wie lange Quadlock für die neuen Cases benötigt. Ich werde berichten. LG
 
Ich befürchte auch, dass ich beim nächsten iPhone das gleiche Problem habe. Vielleicht wechsle ich dann auch. Habe halt 3 Bikes, eine Halterung am Croozer und eine im Auto.
 
Ja, es ist scheinbar vereinzelt schon lieferbar. Auch wenn wir offiziell kommunizieren, dass die erste Charge der RideCases in der KW32 erscheint und ausgeliefert wird.

Kannst Du sagen, wo Du das Case gekauft hast, @Moritz1982 ? Online oder im stationären Handel?
 
Ich habe das neue Case jetzt schon eine ganze Weile. Es ist auch im Grunde prima, allerdings sitzt es aufgrund der eckigen Form des iPhone 12 so fest, dass ich mich bisher nicht getraut habe beziehungsweise mich nicht in der Lage gesehen habe, es wieder zu entfernen…
Dieses Problem hatte ich beim iPhone X nicht.
 
Ich würde gerne ein Ridecase für mein iPhone 12 Pro Max bestellen. Aber weder online noch bei Händlern sind diese Hüllen verfügbar oder überhaupt bestellbar. Wann wird das (wieder) möglich sein?
 
Verfügbar ist es im Warehouse, aber wir klären noch eine wichtige Angelegenheit und halten euch dazu zeitnah auf dem Laufenden. Danke für euer Verständnis.
 
Schade, dass das so gesehen wird. Wir sind stets bemüht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten