So... hier ein paar Teile. Die Suntourteile bekommt Euphas falls er sie möchte

.. er wird sich aber sicher äussern. Beachtet, die Teile sind gebraucht, haben evtl. Kratzer, Flugrost..... Es sind keine NOS oder Vitrinenteile falls ich nicht extra es erwähne. Fragt vorher lieber, ich möchte weder mich noch andere unglücklich machen. Für Tauschgeschäfte bin ich offen. Falls ich mit den Preisen danebenliege bringt es mir schonend bei

. Versand wie ihr möchtet, von mir aus auch Warenlieferung falls möglich, hatte noch nie Probleme das was nicht angekommen ist, aber wie gesagt, wie ihr möchtet. Hab noch viele Teile muss sie aber nach und nach sichten, was weg kann und was ich behalte.
1. Alu-Gabel, gebraucht, von mir schwarz lackiert, die Aufkleber sind
leicht zu entfernen 1 1/8 Zoll Schaft 17,5 cm 12 Euro
2 Rockring A-Mazing Toys Standart Lochkreis, hab ihn vor kurzem erst selbst hier gekauft, brauch ihn aber doch nicht, Gebrauchsspuren vorhanden. Hab 13 Euro bezahlt und würde sie gern wieder haben.
3. ein 48iger
Shimano Drive Train Kettenblatt, neu, Compakt Lochkreis
10 Euro
4, Dura Ace Schaltwerk RD 7401, das schönste Schaltwerk für mich, mit blauer Tiso Schraube und Endkappe 40 Euro (ich hab es nicht sauber gemacht, ist aber optisch einwandtfrei, Zustand 2 50 Euro
5. Scott Pedersen SE Bremse, eine super super Bremsleistung, Schrauben haben Flugrost und ich hab sie auch nicht sauber gemacht,
Zustand gut. 40 Euro
Die Bremsen sollen für vorn und hinten gehen, ich hab sie vorne mal probiert, waren mir echt zu hart, wieso das funktioniert mit vorne fragt mich nicht, also rein technisch wegen der Schnecke, aber vorn ist sie echt noch bissiger wie hinten.
6. Suntour x-press, Gebrauchsspuren, technisch ok 18 Euro
7. Bremshebel Suntour xc pro, gebraucht, gut Paar 20 Euro
8. Suntour Daumies, gebraucht, gut, 20 Euro
(verkauft)
9. Force Vorbau gefedert, sagen wir mal Dämpfung, 1 Zoll mit Adapter auf 1 1/8 Zoll, neu, schöne Farbe, kleine Lagerspuren, gering 12 Euro
10.
Avid Short V-Brake 310 TC, gebraucht, kleine Kratzer, nix grosses
v/h 15 Euro
11. Odysee Canti dingesdanges, ich komm auf den Namen nicht, blau,
gebraucht, Schrauben Flugrost, nix grosses 18 Euro beide, die Dinger bringens echt, erstes bei der Bremsleistung, zweites bei der Einstellung
So: jetzt zum wichtigen Teil: ich suche dringend eine Stahl- o. Alugabel, gern mit Vorlauf, Canti, 1 1/8 Zoll Schaft soll min. 20cm sein, a-head, evtl. noch einen RR-Lenker oder etwas ähnliches für Single, warte noch auf Antwort von einem Forumsmitglied.