Warduck`s Tausch und Verkaufs- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach es mal den anderen nach:

Also erstmal suche ich blaue Canties, muss nix besonderes sein, aber auch nicht unansehlich. Einen LRS mit breiten Felgen, Lager sollten noch i. O. sein, Obtik egal.

Werd die Tage mal Fotos von Sachen machen die ich loswerden will/ muss u. a ein Titansteuerrohr für eine Rock Shox (neu) , Suntour-Geschichten und und und.

Dann hab ich noch ne XT-Stütze, würd gegen eine silberne tauschen, auch DX, aber wie gesagt werd Bilder machen und dann gucken wir mal.

und: suche einen bezahlbaren Scott-Rahmen gern mit -Feder-Gabel auch defekt , optisch nicht so wichtig, soll ich für nen Freund aufbauen und werd ihn notfalls aufarbeiten. Darf nicht zu teuer werden, lebt grad in Scheidung. Grüsse

LRS:
Bei mir ist aktuell ein LRS mit XT 730er Naben frei geworden.
130mm Einbaubreite hinten, Umbau von 6fach UG auf 7 fach HG . Mit silbernen Araya RM 25 Felgen.
Bilder bei Interesse

"Werd die Tage mal Fotos von Sachen machen die ich loswerden will/ muss u. a"

...falls da ein Bontrager,Brodie Sovereign,Ibis Mojo,ne Gatorblade oder ne Bontrager Fork,
schöne schwarze Felgen oder auch ne Joe´s Brakes bei sein sollte,melde ich schonmal Intresse an ;)

Gruß
Marco

So: hier einen 1 1/8 Ritchey Vorbau, das Logo vorn ist eingefräst, neu.

15 Euro

dazu einen wunderschönen Bremszuggegenhalter, beide Seiten mit Schriftsatz, neu.

6 Euro (mit Vorbau zusammen 20)

Tioga Bremszuggegenhalter wunderschön mit eingefrästem Schriftsatz, neu (hab ich 5 Stück) 5 Euro

Kommen die Tage noch mehrere Teile.

Versand, wie ihr wollt, Warensendung oder Post/Hermes. Exkl. ist klar :)

Ups, Bilder vergessen!!

Bilder... sorry besser bekomm ich sie nicht hin

Anhänge

• ritchey und tioga 001.jpg
    ritchey und tioga 001.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 40
  • ritchey und tioga 002.jpg
    ritchey und tioga 002.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 31
  • ritchey und tioga 003.jpg
    ritchey und tioga 003.jpg
    19 KB · Aufrufe: 38
  • ritchey und tioga 005.jpg
    ritchey und tioga 005.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 50
  • ritchey und tioga 004.jpg
    ritchey und tioga 004.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 47
Danke für den Tipp, werd die nächsten Bilder mit Blume machen, die Suntoursachen sind ohne Bilder schon alle auf dem Weg in die Hauptstadt. Ein paar hab ich noch muss aber nach und nach sortieren und fotografieren, nebenbei hab ich ja auch noch ein bissel Leben und bau auch noch ein SSP auf. (Was`n Makro, mit Computer und so bin ich auf Kriegsfuss*g) Grüsse

Digicam nehmen, kleines Symbol mit der Blume anwählen, Makro einschalten.....
.... dann sollte des funktionieren.... Bilder sind bissel unscharf... und die ganzen Suntour Sachen und so auch bidde, immer Alben durchstöbern kann lästig sein.............................DANKE!

haste Recht, aber mache können sehr gute Überzeugungsarbeit leisten, pn`en einen, man telefoniert und ...... die Tage such ich den Rest Suntour zusammen, grad ist echt Chaos bei mir und werde Dir als erster eine PN schreiben. Sorry nochmal.

So... hier ein paar Teile. Die Suntourteile bekommt Euphas falls er sie möchte :D.. er wird sich aber sicher äussern. Beachtet, die Teile sind gebraucht, haben evtl. Kratzer, Flugrost..... Es sind keine NOS oder Vitrinenteile falls ich nicht extra es erwähne. Fragt vorher lieber, ich möchte weder mich noch andere unglücklich machen. Für Tauschgeschäfte bin ich offen. Falls ich mit den Preisen danebenliege bringt es mir schonend bei:D. Versand wie ihr möchtet, von mir aus auch Warenlieferung falls möglich, hatte noch nie Probleme das was nicht angekommen ist, aber wie gesagt, wie ihr möchtet. Hab noch viele Teile muss sie aber nach und nach sichten, was weg kann und was ich behalte.

1. Alu-Gabel, gebraucht, von mir schwarz lackiert, die Aufkleber sind
leicht zu entfernen 1 1/8 Zoll Schaft 17,5 cm 12 Euro

2 Rockring A-Mazing Toys Standart Lochkreis, hab ihn vor kurzem erst selbst hier gekauft, brauch ihn aber doch nicht, Gebrauchsspuren vorhanden. Hab 13 Euro bezahlt und würde sie gern wieder haben.

3. ein 48iger Shimano Drive Train Kettenblatt, neu, Compakt Lochkreis
10 Euro

4, Dura Ace Schaltwerk RD 7401, das schönste Schaltwerk für mich, mit blauer Tiso Schraube und Endkappe 40 Euro (ich hab es nicht sauber gemacht, ist aber optisch einwandtfrei, Zustand 2 50 Euro

5. Scott Pedersen SE Bremse, eine super super Bremsleistung, Schrauben haben Flugrost und ich hab sie auch nicht sauber gemacht,
Zustand gut. 40 Euro Die Bremsen sollen für vorn und hinten gehen, ich hab sie vorne mal probiert, waren mir echt zu hart, wieso das funktioniert mit vorne fragt mich nicht, also rein technisch wegen der Schnecke, aber vorn ist sie echt noch bissiger wie hinten.

6. Suntour x-press, Gebrauchsspuren, technisch ok 18 Euro

7. Bremshebel Suntour xc pro, gebraucht, gut Paar 20 Euro

8. Suntour Daumies, gebraucht, gut, 20 Euro (verkauft)

9. Force Vorbau gefedert, sagen wir mal Dämpfung, 1 Zoll mit Adapter auf 1 1/8 Zoll, neu, schöne Farbe, kleine Lagerspuren, gering 12 Euro

10. Avid Short V-Brake 310 TC, gebraucht, kleine Kratzer, nix grosses
v/h 15 Euro

11. Odysee Canti dingesdanges, ich komm auf den Namen nicht, blau,
gebraucht, Schrauben Flugrost, nix grosses 18 Euro beide, die Dinger bringens echt, erstes bei der Bremsleistung, zweites bei der Einstellung

So: jetzt zum wichtigen Teil: ich suche dringend eine Stahl- o. Alugabel, gern mit Vorlauf, Canti, 1 1/8 Zoll Schaft soll min. 20cm sein, a-head, evtl. noch einen RR-Lenker oder etwas ähnliches für Single, warte noch auf Antwort von einem Forumsmitglied.

Anhänge

• big fork 002.jpg
    big fork 002.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 46
  • big fork 003.jpg
    big fork 003.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 38
  • big fork 005.jpg
    big fork 005.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 38
  • big fork 006.jpg
    big fork 006.jpg