warmfahren im siebengebierge...

hallo,

das wetter scheint ja richtig angenehm zu werden. desshalb habe ich mich gestern zum ersten mal in diesem jahr wieder auf mein bike begeben.

jetzt suche ich leute die genau wie ich lust haben relaxte touren und kurze ausritte durchs siebengebierge oder andere teile des bonner raums zu unternehmen, um die nötige ga für den frühling, sommer und herbst zu bekommen.

regards networkjunkie

Hi networkjunkie

Warum nicht? Leider sind bei mir die nächsten beiden Wochenenden komplett zu, aber vielleicht nach Karneval?

das ist ja schön, dass sich schon jemand gemeldet hat...
nach karneval ist spitze mal ein ründchen zu drehen. gibt es hier sonst keine biker aus bonn, die lust haben gemeinsam zu fahren?

regards networkjunkie

wie wärs wenn wir den samstag in einer woche mal anvisieren würden (16.02.02)?

wenn es euch passt, postet es oder mailt es. eine genaue uhrzeit kann man ja immer noch ausmachen. wenn es extrem regnen sollte würde es bei mir auch am sonntag gehen.

regards networkjunkie

Samstag in einer Woche....kling nicht schlecht, kann aber erst kurz vorher definitiv sagen, ob ich arbeiten muß oder nicht. Werde mir den Termin aber mal merken.

Hoffentlich bis dahin!!

hallo,

jetzt bin ich krank gewesen :mad: . aber es geht so langsam wieder. es kommt halt darauf an was wir fahren wollen. aber lust habe ich natürlich. am besten wäre eine leichte tour.

wann hast du vor zu starten?

regards networkjunkie

Jaja, das ist schon ein Elend mit der "Krankheitswelle", die im Moment so um sich schwappt. Bin froh, das ich's hinter mir hab...

Also: Start am Sonntag morgen, voraussichtlich gegen 10.30h. Ort: Siebengebirge. Wie anstrengend die Tour wird, kann ich nicht sagen, hängt auch von Boris und Martin ab...

Schau mal, wie's dir bis dahin geht und melde dich einfach wieder...

Gruß,
Thomas

juchhu schrieb:
Tach,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber der vorletzte Eintrag war aus 2002. :o
Bist Du sicher, dass Du nicht in einen Koma/Leichen-Thread postest?! :rolleyes: :D

Trotzdem viel Spass bei der Reanimierung. :daumen: :love:

VG Martin
Guckst Du hier:

Profil ansehen: networkjunkie
networkjunkie
Mitglied
Letzte Aktivität: 24.12.2003 09:42

Grüße
Bernd

juchhu schrieb:
Tach,......
Bist Du sicher, dass Du nicht in einen Koma/Leichen-Thread postest?! :rolleyes: :D

Trotzdem viel Spass bei der Reanimierung. :daumen: :love:

VG Martin

Hallo Martin,
wenn das ein Thread werden würde für Leute, die nicht dem Höhenmeter-, Strecken- oder Geschwindigkeitsfetischismus anhängen sondern eher zugeschnitten ist für athletisch unterbemittelte Genußfahrer/innen, die die Natur genießen wollen ...... was wäre dann daran auszusetzen ? :cool:

Gruß
Derk

Derk schrieb:
Hallo Martin,
wenn das ein Thread werden würde für Leute, die nicht dem Höhenmeter-, Strecken- oder Geschwindigkeitsfetischismus anhängen sondern eher zugeschnitten ist für athletisch unterbemittelte Genußfahrer/innen, die die Natur genießen wollen ...... was wäre dann daran auszusetzen ? :cool:

Gruß
Derk

Nichts, da dies perfekt zu Martin passen würde! :D

Derk schrieb:
Hallo Martin,

Gruß
Derk

Nichts ist daran auszusetzen. :daumen:

Allein der Glaube fehlt mir. :D

on any sunday schrieb:
Nichts, da dies perfekt zu Martin passen würde! :D

Du beisst die Hand, die Dich füttert, äh die Dir's scannt?! Unglaublich :confused: :o

Undank ist der Welten Lohn! :D

VG Martin

Derk schrieb:
Hallo Martin,

Gruß
Derk
Hallo Derk,
ich habe den (vielleicht falschen ?? :confused: ) Eindruck, dass die Bemerkung u.a. auf mich gemünzt sein könnte. Zur Klarstellung:
Für mich ist es auch ein Genuß:
… Berge hinauf zu fahren
… schnell zu fahren
und als Höhepunkt des Genusses:
… lange Strecken schnell bergauf zu fahren und dabei die Natur zu genießen. :daumen: :daumen:
Allerdings bin ich (glaube ich zumindest) nicht unterbemittelt.
Grüße
Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Derk,
ich habe den (vielleicht falschen ?? :confused: ) Eindruck, dass die Bemerkung u.a. auf mich gemünzt sein könnte. Zur Klarstellung:
… Berge hinauf zu fahren
… schnell zu fahren
… lange Strecken schnell bergauf zu fahren und dabei die Natur zu genießen. :daumen: :daumen:
Grüße
Bernd

Bernd, Bernd, Bernd. Du bist mir eine Marke. :o :D

Du liest immer, das was Du lesen bzw. hineininterpretieren willst. :rolleyes:

Derk schrieb nicht "athletisch, unterbemittelt ..." sondern "athletisch unterbemittelt ...", d.h. ohne Derks Intention vorgreifen zu wollen, bezieht sich "unterbemittelt" semantisch auf "athletisch".

Und so trügt Dich in diesem Punkt Dein Glaube. :D

(EDIT: Nicht nur, sondern auch! Es gibt mehr als die Bernd'sche Weise, den Genuss der Natur zu erfahren. :D )

VG Martin, der Erklärbär, auch meistens überbemittelt :lol:

Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Derk,
… Berge hinauf zu fahren
… schnell zu fahren
Grüße
Bernd

Hallo Bernd,
kenne ich Dich von Person ? :confused:

Nein, ich habe mit meiner Anmerkung eher Leute wie mich selbst gemeint, bei denen die körperliche Phase, die Du für Dich beschreibst, wohl schon 20 Jahre vergangen sind. :heul:

In anderen Threads habe ich Beiträge von weiblichen Radlern gelesen, die auch das Genußfahren an die erste Stelle stellen und beklagen, dass das in Gemeinschaft mit "kleinen Lance Armstrong"`s kaum möglich ist. Die machen ja deswegen schon eigene Gruppen auf .

Gruß
Derk

Derk schrieb:
In anderen Threads habe ich Beiträge von weiblichen Radlern gelesen, die auch das Genußfahren an die erste Stelle stellen

Glaub mir Derk, nicht nur Frauen!
Bernd scheint ein besonderes Mitteilungsbedürfniss in bezug auf seine Leistunsentfaltung /-möglichkeiten zu haben. Zumindest haben Leistungsdaten bei mir noch nie zum Funfaktor einer Tour gezählt! :)

rpo35 schrieb:
Sooo...und nun beruhigen wir uns alle wieder und legen den Thread wieder schlafen...;)

Grüsse
Ralph

Spielverdärbär, immer wenn es lustig wird, wird abgeschaltet. :(

Viele Grüße

Jürgen :daumen:

PS: Jeder Jeck ist anders, ist doch gut so ;)

rpo35 schrieb:
Sooo...und nun beruhigen wir uns alle wieder und legen den Thread wieder schlafen...;)

Grüsse
Ralph

Nix da, ich hab mir schon Popcorn geholt und will jez weiterlachen!!! :D

Und überhaupt, dat is hier ein rechtsrheinischer Thread, geh du schnell zurück ins WBTS-Körbchen und fahr wieder 80km mit 2000Hm und nem 21er Schnitt :lol:

Enrgy schrieb:
Nix da, ich hab mir schon Popcorn geholt und will jez weiterlachen!!! :D

....ich setz mich ma dazu.
smiley-channel.de_essen010.gif

Wenn Bernd am Start ist gehts immer nach vorne:

HÖHER ....SCHNELLER....WEITER

smiley-channel.de_sport004.gif

Zurück