is ja geil.
ich hab dieses bild gesehen (benutzerbild von nomorestevesn) und gedacht, ach der herr schimpft über stevens, naja, um diesen offensichtlich selbst zerstörten rahmen wird es ja sicher nicht gehen... DOCH![]()
verrückte welt.![]()
Jetzt muss ich doch nochmal antworten, aus deinem Post lese ich heraus, dass Du nicht verstehst wieso ich ein kulantes Entgegenkommen erwarte, deshalb hab ich versucht das zu erklären. Sicher war ich mitschuld an dem Crash aber jeder der dabei war hat bei den Bedingungen unter dem der Bruch zustande kam verständnislos dreingeblickt und es eigentlich nicht fassen können, dass der Rahmen zu Bruch ging.
Mahlzeit!
Die eigene, eingeschränkte Sichtweise aus der Servicewüste Deutschland als Gott gegeben darzustellen, ist einfach albern.
Der Punkt ist doch folgender:
Da ist es u.U. manchmal ratsam, auf den schnellen Euro zu verzichten, wenn die Aussicht besteht, dass der zufriedene Kunde anschließend bereit ist, mehr von seinem sauer verdienten Geld über den Tresen zu schieben.
Jeder Händler, jeder Hersteller, ... der das nicht begreift, hat m.E. auch keine Kunden verdient.
Da gehen wir doch vollkommen konform, genau das ist es doch was ich meine.
Und bezüglich der Servicewüste: das hat nicht's mit einer eingeschränkten Sichtweise zu tun und ist keinesfalls albern. Jeder der in der gleichen oder ähnlichen Lage war, wird mich und meinen Unmut wohl verstehen.
Dies war einfach ein Erfahrungsbericht und es scheint als wäre ich nicht der einzige der negative Erfahrungen gemacht hat.
Mahlzeit!
Es ist doch völlig belanglos, ob im Falle NoMoreStevens ein Anspruch bestand den Rahmen zu tauschen.
Davon hat im Übrigen auch niemand etwas geschrieben!
Aber im Verlaufe des Threats klang es mehrfach an, dass ich als premisse einen neuen Rahmen für umme erwartet hätte, dem ist aber nicht so. Ich wollte lediglich nicht über den Tisch gezogen werden.