Wuudi
in search of da holy flow
Dacht ich mir. Wollte nur schauen ob die Bestellungen bei Canyon bereits so viele sind oder ob du ein ES-X bestellt hast, welches frühestens eben im Februar ausgeliefert wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Antwort
Die einfachste Art ist die Zahlung per Nachnahme. Sie zahlen direkt beim Postboten, wenn er Ihnen die Sendung von uns zustellt. Der Vorteil hierbei ist, dass die Ware/das Fahrrad ohne Verzögerung unser Haus verlässt. Die Post erhebt eine Nachnahmegebühr von 2,00 ⬠unabhängig von der Höhe des Rechnungsbetrages.
Die andere Zahlungsmöglichkeit ist per Vorauskasse. Sobald die bestellte Ware versandfertig ist bzw. das bestellte Bike die Endmontage durchlaufen hat, schicken wir Ihnen die Rechnung mit der Bitte um Ãberweisung des Betrages auf eines unserer Bankkonten. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung verschickt.
Wenn Sie ein Rad bei uns im Laden abholen kommen, können Sie auch bar oder per EC-Karte zahlen.
Ausländischen Kunden bieten wir die Möglichkeit, per Kreditkarte zu zahlen. Ein Versand per Nachnahme ist ins Ausland nicht möglich.
Wuudi schrieb:
Hab gerade mit Canyon telefoniert. Keine Chance, die Rechnung wird erst erstellt wenn das Bike fertig montiert ist
..dann weiss ich jetzt schon, dass ich mich aufregen werde über die langsame Post in Italy![]()
...und erwartet bitte nicht von mir die ersten ES-Bilder hier im Forum...da werden einige das Bike 1,2 Wochen früher haben![]()