Wartezimmer 2006

moin,
ich hab am 30.12.05 ein HArdtail Grand Canyon Elite Gr. M bestellt.
6/06 ist erst!!! Montagetermin. Angeblich wegen der Fox Gabel (F80 RLT). Erst hatte ich das Grand Canyon Comp bestellt, dies hätte ich jetzt schon unterm Arsch u. in den Händen... komisch diese Zeitdifferenz zwischen den beiden Bikes. Gruß

Mike Holzwarth schrieb:
:daumen: Note 1 für die schnelle und kompetente Arbeit der Mitarbeiter bei Canyon.

An den Mitarbeitern von Canyon hat es auch noch nie gelegen. Die waren schon immer recht professionell und kompetent. Es waren die Lieferzeiten (egal ob das an den Komponenten oder Rahmen o.ä lag).

Zeitweise hatte man das Gefühl man bekäme einen Maybach schneller. Aber der soll im Gelände nix taugen :D

Ich glaube aber, das die schicken Lieferzeiten daran liegen, das die Bike in erster Linie "nur" überarbeitet wurden. Immerhin hat man beim Spectral auf die Lieferzeit hingewiesen. Das war der richtige Schritt Canyon!

Geile Sache,

ich hatte für mein Yellowstone Gr. M den VMT in der 3. KW.
Gerade habe ich schon die Rechnung in meinem Briefkasten gefunden. Gleich werde ich überweisen, und hoffe Ende nächster Woche mein Rad zu haben :daumen:

Gruss Frank

Wen man bei Canyon bestelt über das ihre page,
bekommt man dan sofot ne email ?
Ich habe am 30.12.05 Den Wahrenkorb gefült,
gekommen ist noch nichts.
?

Skippy schrieb:
Geile Sache,

ich hatte für mein Yellowstone Gr. M den VMT in der 3. KW.
Gerade habe ich schon die Rechnung in meinem Briefkasten gefunden. Gleich werde ich überweisen, und hoffe Ende nächster Woche mein Rad zu haben :daumen:

Gruss Frank

Mein ES9 2006 VMT 2. KW sollte heute mit der Post angeliefert werden :D !!!! Leider hatte ich natürlich das Geld noch nicht abgeholt und am Samstag ist es echt schwierig, sich mal gerade 2600€ zu besorgen. Naja, meine Postbotin bringt es mir Montag nochmal. Also, Canyon macht dieses Jahr richtig Dampf.:daumen:

Wieso haben die Postfrauen einen EC-Kartenleser und die DHL-Spacken nicht?
Großartig für DHL Werbung machen aber nicht mal in der Lage sein unbar also elektronisch abzukassieren. Ein echtes Armutszeugnis seitens DHL. Man selbst Aldi akzeptiert mittlerweile EC Karten.

hallo zusammen,

habe ein es7 mit syntace vro und ergon r2m griffe bestellt.

auf der bestellbestätigung findet sich auch noch eine position:
"Systace Lenkerhülsen 09 f. Vector Lowrider Paar".

wisst ihr was das ist und warum es bei einem xc7 in gleicher konfiguration nicht verbaut/berechnet wird? :confused:

cu

stlei

@quellekatalog:

danke für die info. macht sinn. nur warum werden die bei einem xc7 nicht berechnet?

CU

stlei

p.s.: und wer ist horst?

Staabi schrieb:
Hallo,

das XC 7 hat einen Easton Lenker, das ES7 einen Syntace. Syntace Lenkerhülsen werden natürlich nur bei Syntace Lenkern in Verbindung mit Barends benötigt.

Viele Grüße,

Michael

hi staabi,

beide bikes (xc und es) wurden mit dem optionalen syntace vro open mouth vorbau geordert (beide non-eco)! hierbei werden - nach meiner kenntnis - bei euch ja auch der gleiche lenker empfohlen. daher fand ich das etwas seltsam und hat mich gewundert.
btw: was ist eigentlich der unterschied zwischen der von euch verbauten vro oem version und der retail version?

CU

stlei

Wie ist das, wenn man später Barends motiert.

Verstehe ich das richtig die Hülsen oder Endkappe ist beim ES7 nicht dabei?

Würde ich den Lenker an den Enden quetschen ohne diese Endkappen. Wie komme ich zu diesen, habe mein ES7 bereits bestellt.

Montage in KW. 07

Toll, dass ich erst jetzt erfahre, dass es einen optionalen VRO Vorbau für
das ES7 gibt.

Ist der Superforce denn auch so bequem wie der VRO?
Würde den VRO nur in der bequemsten Einstellung fahren.

XC4Lover schrieb:
Toll, dass ich erst jetzt erfahre, dass es einen optionalen VRO Vorbau für
das ES7 gibt.

Ist der Superforce denn auch so bequem wie der VRO?
Würde den VRO nur in der bequemsten Einstellung fahren.

Steht eh im Katalog, man bekommt ja die meisten Teile vom Katalog günstiger, wenn man sie sofort mit einem neuen Bike mitbestellt, so wie es halt beim VRO auch ist.

Achso man müsste also den VRO zukaufen.
Na dann lass ich es lieber.

Der Superforce ist bestimmt auch ned schlecht.

Yep...
heute morgen brachte mir der DHL-Mensch mein neues RC8...:daumen:
Habs auch gleich zusammengesteckt und der erste Eindruck ist wirklich super, genauso wie ich mir das gewünscht habe! Echt ´n geiles Gerät.
Werd mich morgen mal ein bißchen intensiver mit dem Baby beschäftigen (hatte heute leider nicht viel Zeit:heul: ) und freu mich schon auf die erste Ausfahrt...
Wenn das so weitergeht wird das Wartezimmer recht schnell recht leer sein, aber ich denke, das ist ganz in unserem Sinne!

Hi,war gestern in Koblenz und hab leider kein Torque vorgefunden,hab mich dann aber doch entschlossen das Torque 3 zu bestellen, welches in der 9.KW ankommt!:daumen:

irgendwie scheints mir dass niemand nen Torque bestellt hat,aber dafür massenweiße ES-und-XC's:rolleyes:

ciao
Julian

XC4Lover schrieb:
Wieso haben die Postfrauen einen EC-Kartenleser und die DHL-Spacken nicht?
Großartig für DHL Werbung machen aber nicht mal in der Lage sein unbar also elektronisch abzukassieren. Ein echtes Armutszeugnis seitens DHL. Man selbst Aldi akzeptiert mittlerweile EC Karten.

Das schönste wäre eine kurze Versandmail von Canyon gewesen. Dann hätte ich das Geld passend geholt. ;) Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Die ECs haben aber auch eine Beschränkung auf 1000€. Das beste wäre Kreditkarte gewesen. Naja, dann muss der Teuto bis nächsten Samstag warten :heul:

:D :D

:teufel: Mein SCHATZ, geschmiedet um sie alle zu knechten:teufel:

War es heute abholen......Grand Canyon Pro :daumen:

War ne Menge los im Laden, aber super Service, freundlich und relaxt.

Morgen gehts auf ne schöne (kalte) Testrunde

Anhänge

• CIMG2189.JPG
    CIMG2189.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 132
  • CIMG2185.JPG
    CIMG2185.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 115
XC4Lover schrieb:
EC Lastschrift & 1000 € Beschränkung?
Wo lebst du denn?

Wie bezahlt man dann 1799,- Plasmas?

Dann lies z.B. mal was auf deiner Canyon Bestellbestätigung steht. Du brauchst nämlich einen Online-Zugang, um die Kontodeckung zu überprüfen. Dann kannst Du für höhere Summen kaufen. Wird die Postbotin aber wohl nicht haben ;)

BTW: Ich wohne in der Nähe von Bielefeld, das es ja bekanntlich gar nicht gibt :)

Zurück