Wartezimmer 2006

dann schreib das mal meinem arbeitgeber.
der lacht sich schlapp !
eigentlich sollte ja gestern schon geliefert werden und da war ich da.
im tracking stand nur. lieferung abgebrochen.
?????????????? sehr witzig.

so und jetzt ist es endlich so weit.

hab grade bei canyon angerufen und das schicke ES 7 bestellt + nen paar SPD M-545 und ne dämpferpumpe bestellt.

in 2 tagen kommt die auftragsbestätigung und der VMT.

Lieferung is wahrscheinlich am 3.5.2006.

man bin ich froh endlich meine eltern überzeugt zu haben.

hamma geil. anruf getätigt und bestelllt. jetzt muss ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten. naja ich werds überleben.
Gruß Andre

Hallo
Ich hab ursprünglich ein XC5 bestellt, dann anfang Januar die Bestellung auf XC7 gewechselt. Per Mail wurde dann liefertermin woche 6/7 mitgeteilt. Nachdem ich keine briefliche Bestätigung erhalten habe, schrieb ich canyon gestern eine Mail. Heute nun die Antwort: Das Bike steht seit zwei wochen Bereit, ob ich die Rechnung per Mail denn nicht bekommen habe? Vermutlich der Spam-Filter im Geschäft, der keine Freude am Mail hatte... Auf jeden Fall eine positive Überraschung, dass Canyon doch zwei Wochen früher fertig montiert hatte. Gratulation. Zum Glück zieht bei uns in der Schweiz jetzt sowieso ein Tiefdruckgebiet auf und es wird die nächste Woche soweso regnen. Dann aber habe ich bei Petrus ein stabiles dreiwöchiges Hoch bestellt...

Gruss an alle wartenden und falls die Rechnung nicht kommt, schreibt canyon eine Mail...

Hallo Leute ,

habe mir am Montag ein ESX 7 bestellt,habe leider noch keine Schriftliche bestätigung bekommen...:confused:

Könnt ihr mir etwas zu lieferzeiten sagen ????:confused:

ICH BRENNE :daumen:

grossy schrieb:
Hallo Leute ,

habe mir am Montag ein ESX 7 bestellt,habe leider noch keine Schriftliche bestätigung bekommen...:confused:

Könnt ihr mir etwas zu lieferzeiten sagen ????:confused:

ICH BRENNE :daumen:
^

Ich hab meines vorletze Woche bestellt.... bei mir ist VM KW14! Also denk ich mal das du ab Mai dein Bike Quälen darfst! :D

Raphi78 schrieb:
^

Ich hab meines vorletze Woche bestellt.... bei mir ist VM KW14! Also denk ich mal das du ab Mai dein Bike Quälen darfst! :D

He da bist du ja einer von wenigen mit einem ESX7 :daumen:

Gute WAHL....

Dann will ich mal hoffen wobei es schon eine lange Lieferzeit ist:(

Hallo Leidgenossen.Habe mir anfang Jan.ein XC5 Bestellt.VM KW 05.06. Hab heute bei Canyon angerufen und erfahren dass meine extra bestellte 203er noch nicht da ist. Sie hoffen ende der Woche. Ich sitz schon auf Nadeln.
Grüsse aus Wien

wos i ned dafor daSteigi

Wuudi ... ich "brech mal eine Lanze" für die "Leute" zwischen uns Beiden....nicht jeder ist so leicht wie Du....("zierliche...")
zweitens "Denke ich persönlich" daß 203er Scheiben nach
+ 1000 Hm Abfahrt (weiß nicht ob die harten Österreicher auch aufwärts die Bremse gebrauchen/hahahha) einfach "etwas kühler" bleiben

Habe bereits Ende Januar ein ESX 7 bestellt VMT KW 10. Dauert also nicht mehr allzu lang:)

@ griessschnitte

bitte mindestens 20 (oder so) Bilder von deinem neuen esx7. Die Bilder helfen die schwere Zeit hier im Wartezimmer zu überstehen.

@Wuudii

thanks für die super Bilder auf deiner Seite:daumen: .Es besteht ja kein großer Unterschied zwischen es und esx (zumindest optisch). So habe ich mich auch sehr an der Optik deines neuen ES7's erfreut!

Gruß

Steigi schrieb:
Hallo Leidgenossen.Habe mir anfang Jan.ein XC5 Bestellt.VM KW 05.06. Hab heute bei Canyon angerufen und erfahren dass meine extra bestellte 203er noch nicht da ist. Sie hoffen ende der Woche. Ich sitz schon auf Nadeln.
Grüsse aus Wien

wos i ned dafor daSteigi

Da bin ich scheinbar nicht der einzige Wiener der auf sein XC5 wartet, aber tröste dich, bei mir wird KW16 montiert... :heul:

ach wuudi!
du hast ja keine ahnung von der deutschen post.
denen ist man hoffnungslos ausgeliefert.
solange nicht ein benachrichtungsschein einer erfolglosen zustellung bei mir im briefkasten gelandet ist, kann mir niemand sagen, auf welchem postamt das paket gerade liegt. noch nicht einmal die telefonhotline.
da gibts schon so was wie eine "trackingnummer", und wenn man nachfragt, erfährt man, dass das paket noch nicht zugestellt wurde. danke. das hätt ich auch selber gewusst. :mad:

Zurück